1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wurde die letzten Jahre aber fast immer gemacht.. Zudem wird ja eh mit BISS verschlüsselt fals notwendig!
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab gerade gescannt.. Echt Komisch. Vllt ist es so dass wenn Fussball laüft wird dort das normal Programm weiter gesendet ??

    Wenn so weiter geht wirds woll echt 220cm im garten geben.. Wenn TRT nun hier auch verschwindet dreh ich durch !!!
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt ein Gerücht, dass der Sender für die deutschen Kabelnetze gekommen ist. Und TRT 1 TR HD soll da bleiben.
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das kann sein wegen der austrahlung von Fussball. Weil die kunden sollen ja deren angebote kaufen....
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    TRT 1 HD ist FTA und das Dortmund Spiel läuft
     
    kingbecher gefällt das.
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du mal zwischen drin mal auf TRT 1 Avrupa geschaut ? Ich habe das leider nicht gemacht..
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Da lief eine Serie.
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Show Max schon onair :):eek:

    11045 H 4800 3/4 dvbs
     
  9. Radio10

    Radio10 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Astra19/Astra28/Hotbird/Türksat/Monacosat/Eurobird9/UKW,MW,LW,KWDab plus,Dvbt NL und D.Amateurfunk TV nur Empfang 10 GHz und 1,2 GHz von PI6ATR.
    Aber die Bildqualität ist mehr schlecht als recht.Zu wenig Bandbreite bei SCPC.Was für einen Sinn macht denn TRT 1 Avrupa?Wird bei TRT 1 HD jetzt die Inlandsversion übertragen?Die Bildqualität ist da allerdings Tip Top.
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja auf Eutelsat 7E war die Qualität kaum besser. Das kommt von den Serien wo ausgestrahlt werden. Viele von denen sind aus den 90er und 2000er.