1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 4A auf 42°E

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen/Exotische Satelliten" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja wir "Deutschtürken" wahren schon immer vernachlässigt... Wie sehr wünsche ich mit den 3A Eastbeam wieder ... 120cm und alles war da!
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Dienstag um 20:45 läuft Türkei gegen Österreich. Wieder Tv8int mit ihren super Auflösung ! Werde aus Protest das Spiel nicht anschauen da ich das Pixxelspiel nicht sehen möchte .. Am gleichen Tag läuft zufällig auch Russland gegen Frankreich. Und wird FTA von TRT Spor HD überragen! So eine Unverschämtheit !
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Deutschland Spiel lief gestern auf TVNET HD in feinstem 1080i und FTA.
     
    kingbecher gefällt das.
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gib es den sender Tv8 auch auf 7E?
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh kam gestern nicht dazu ...
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was genau hat D-Smart denn mit der Frequenz 12073 V 27500 vor? Immer noch leer, kein Signal.
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre doch perfekt wie du schon gemeint hattest .. Euro D HD , Tv8 Int HD aufzuschalten .. Man könnte es wie der TP 12015 machen..

    Dann könnte man sogar die Euro Versionen SD und HD in einem TP haben..

    Der erste Schritt wurde doch schon von Dogus Media gemacht (Eurostar HD)(y) mit wurde nur noch Tv8 und Euro D fehlen ..

    Von Show TV HD habe ich immer noch keine Spur.. Wahrscheinlich fehlt mir Blech!
     
  8. Radio10

    Radio10 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Astra19/Astra28/Hotbird/Türksat/Monacosat/Eurobird9/UKW,MW,LW,KWDab plus,Dvbt NL und D.Amateurfunk TV nur Empfang 10 GHz und 1,2 GHz von PI6ATR.
    Guten Morgen!Samanyolu TV Türkiye soll auf Eutelsat 3 b auf 11653 h 2400 3/4 senden.Kann das jemand bestätigen.Vormals war das Programm ja über Türksat zu sehen.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob es die türkische Version ist, weiss ich nicht. Aber der Sender ist dort zu finden. Bei Flysat steht FEC 7/8, korrekt ist 3/4.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    fec war zum zeitpunkt der aufschaltmeldung 7/8...
    schick ne mail hin...du weisst,wie es geht...