1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    Anzeige
    Hallo!

    Es stimmt,am fruehen Nachmittag noch um die 6db gehabt.jetzt ist kein Signal mehr.

    Gruss rassputin
     
  2. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    Hallo!

    turkmeneli HD,auf 12441/H/3333,mit 6,2db,wieder auf Sendung.

    Gruss rassputin
     
    kingbecher gefällt das.
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Warum haben die EuroStar HD rausgebracht und nicht STAR TV HD auf dem Westbeam?

    Sinn?
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bestimmt nur wegen Werbung...

    Gesten Abend gabs ja das Freundschaftsspiel von Türkei gegen Schweden. Man hab ich mich geärgert das TV8 die Rechte bekommen hat. Die Qualität des TV8Int kommt ja nicht mal ans Orginal SD mäßig ran! Und dann gibt's noch gar kein HD für uns hier! So eine Schande !
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lief das Spiel auch auf TV8 Int oder wie?

    Der Eastbeam ist bei mir offiziell tot. Obwohl wir tolles Wetter haben.
     
  6. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    lief auf TV8 HD + TV8 + TV8 İnt.
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bekomme echt einen Nerfen Zusammenbruch wenn die mit ihren Hightech TP wo 22 Kanäle reingequetscht sind meinen die müssen solche Spiele übertragen.

    Schade das nicht CBC Sport auf Azerspace das Spiel übertragen hat. Das HD ist von denen nämlich auch 1080p !

    Da kann sich mal Acun eine Scheibe abschneiden . Wieso sendet Tv8 HD nicht im Eastbeam ? Wieder nur wegen deren Billigen Drecks Werbung ?

    Mittlerweile schau ich per IPTV die Türkei Versionen an. ATV HD und Show TV SD reichen mir im Eastbeam aus! Der Rest kommt per IPTV wenns wieder kostenlose Adressen gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    D-Smart hat sogar einen Transponder leeegeräumt. Man kann den einfach auf DVB-S2 umstellen und noch Euro D HD uns TV8 Int HD usw einspeisen.
     
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    So schwer ist das gar nicht. Aber Hauptsache die Euro/ Int Versionen reindrücken!
     
    Mike91 gefällt das.
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da würden nicht nur Euro D HD und TV8 INT HD rein passen, sondern auch noch Dream TV HD und Dream Türk HD. Evtl holt man sich noch CNN Türk HD und TV2 HD aus dem Türkei Beam. Aber die erinnern mich irgendwie an Kabel Deutschland. Alles, was machbar und einfach ist, wird nicht gemacht.
     
    kingbecher gefällt das.