1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 42 Ost im Südwesten Deutschlands ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von flori1406, 14. Dezember 2006.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    Hallo

    Ichwollte mal fragen ob man im Südwesten Deutschlands Türksat 42 Ost empfangen kann?Weil mein Vater hat mal mit jemandem gesprochen und der hat gesagt man könnte kein Türksat im Südwesten Deutschlands empfangen weil der Satellit Türksat 42 Ost zu tief am Himmel steht.Stimmt dass das man im Südwesten echt kein Türksat 42 Ost empfangen kann wenn nein welche Schüsselgröße benötige ich und was würde die Schüssel kosten?

    Gruß Florian
     
  2. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    AW: Türksat 42 Ost im Südwesten Deutschlands ?

    Man kann Türksat im Südwesten deutschlands problemlos empfangen aber nur den Europa Beam!! Hierzu ist eine absolut Freie Sicht richtung Süd-Südost notwendig wegen der Tiefe des Satelitten! Empfangbar ab 90cm ich empfehle ab 1 M! In Stuttgart kriegt man ihn mit 80cm..
     
  3. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Türksat 42 Ost im Südwesten Deutschlands ?

    Welche Sender wären dass dann die man alle gucken kann mit dem Europa Beam?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Türksat 42 Ost im Südwesten Deutschlands ?

    http://www.lyngsat.com/turk42.html

    Alle bei denen "West" steht...
    Die bei denen "East" steht, gehen nicht.

    Greets
    Zodac
     
  5. mukefa

    mukefa Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Türksat 42 Ost im Südwesten Deutschlands ?

    İntürkischen boards gibt es auch viele Leute aus süddeutschland die ost beam auch empfangen können. İch hatte aus NRW den star turkey ganz kurz auch mal empfangen . jetzt aber nicht mehr.

    Die meisten sagen das mann bei east beam den lnb nach links drehen muss.
     

Diese Seite empfehlen