1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 42°- Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nesk, 21. April 2009.

  1. Nesk

    Nesk Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hoffe das ich hier richtig bin.

    Kurz vorweg: Ich kenne mich mit Satellitenschüssel und Receivern kaum bis gar nicht aus. Deswegen weiß ich jetzt auch gar nicht wo ich genau anfangen soll. Ich versuche es einfach mal.

    Wir besitzen einen Humax 5400z mit automatisierten Satellitenschüssel, dies hat auch seine Sache gut gemacht. Doch heute bekommen wir keine türkischen Sender mehr rein, obwohl wir nichts daran umgestellt haben.
    Die Signalstärke bewegt sich stets bei 36 -40%, die Qualität bleibt dagegen immer bei 0..

    Ich habe mich etwas in den anderen Foren nach ähnlichen Problemen umgeschaut, außer ein paar Frequenzen, die aber Wertlos sind, weil überall was anderes steht, könnte ich nichts wirkliches finden.

    Wenn ich was vergessen habe bzw. Sie fragen haben, bitte stellen Sie diese.
     
  2. RCarlos

    RCarlos Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B530
    Avanit S3HDMI
    Zehnder DX2202
    AW: Türksat 42°- Bitte um Hilfe

    Servus und Selam, also ich würde sagen eine neujustierung der Anlage wäre sinnvoll, ausserdem das mit den Frequenzen ist ok, du sagst ja das die SignalQuali bei 30 bis 40 % liegt, also diese wErte optimieren. Was automatisierte Anlagen angeht gibts es Prfis hier im Board ich bin eher der Typ für Feststehende Antennen...
     

Diese Seite empfehlen