1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3a hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dr. Lampe208, 25. Oktober 2008.

  1. Dr. Lampe208

    Dr. Lampe208 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo und einen schönen abend zunächst habe mich heute erst angemeldet und bin ein leie in der geschichte. sorry schon mal im vorraus.

    ich bin aus saarbrücken das liegt im kleinen saarland und ich möchte gerne den neuen türksat 3a emfpangen habe mir einen gibertini 125 cm zu gelegt und es auf türksat 1c ausgerichtet weil ich gelesen habe das türksat 3a auch auf 42° sended wie der 1c dann habe ich die frequenzen eingeben von den sendern die ich wollte aber nichts passiert die normal europäischen sender der türkei kann ich empfangen aber nur nicht die Türksichen.

    kann mir vieleicht einer weiter helfen:confused:

    Danke
     

Diese Seite empfehlen