1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 1C 42 West

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von axess, 18. Oktober 2006.

  1. axess

    axess Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Habe gestern neuen Spiegel aufgestellt für Türksat 1C ! Bekomme aber nur diese Kanäle rein


    Kral TV
    Emlak TV
    D Hipodrom
    D Max
    D Plus
    D Yesilçam
    Habertürk
    D Sinemax
    D Cocuk
    Meltem TV
    Tatlises TV
    Flash TV
    TV 8

    muß ich um die anderen kanäle zu bekommen manuel einstellungen machen ?wie Frequenzen - Symbo Rate - Fec - VideoPID - AudioPID

    wenn ich die oben genanten kanäle rein bekomme! bin ich doch auch auf dem richtigen Satelliten ??? also Türksat 1c 42 west ???
    Bitte um Hilfe
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Türksat 1C 42 West

    Wenn der Empfang der o.g. Programme klappt, steht die Schüssel auf dem richtigen Satelliten. Ob Dein Receiver alle anderen Programme mit einem automatischen oder nur mit einem manuellen Suchlauf findet, ist fabrikatsabhängig. Es ist aber von untergeordneter Bedeutung, weil der manuelle Suchlauf immer funktionieren sollte. Frequenzen und andere Parameter der in Frage kommenden Programme findest Du hier.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Türksat 1C 42 West

    Er hat schon mehrere Antworten bekommen und stellt die selbe Frage seid gestern nun schon zum Fünften mal. Es scheint sich hier entweder um einen des Lesens unkundigen Zeitgenossen zu handeln oder um einen Troll.:(
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Türksat 1C 42 West

    Oops, na so ein Schlingel ;)
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Türksat 1C 42 West

    Leute,er ist hier Anfänger und war sicher nicht besonders geschickt,aber immerhin hat er wohl auch gemerkt daß er in den falschen Abteilungen war.Üben wir nochmal Nachsicht,denn wenn er schreiben kann,kann wohl auch lesen.Vielleicht kommen ja auch mal Erfolgsnachrichten von Ihm.Als ich mit 64 das erste mal in einem Forum war hatte ich 8 Tage vorher noch nie eine Computermaus in der Hand und 25 Jahre keinen Brief geschrieben,mußte mich also auch erstmal durchwursteln.Es fliegt halt nicht Allen so zu.


    Gruß Fuddel
     

Diese Seite empfehlen