1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkisches Verwaltungsgericht entscheidet gegen Twitter-Sperre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem am vergangenen Freitag der Kurznachrichtendienst Twitter in der Türkei von den Behörden abgeschaltet worden war, hat nun ein türkisches Gericht die international kritisierte Blockade vorerst gestoppt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkisches Verwaltungsgericht entscheidet gegen Twitter-Sperre

    Respekt!
     
  3. satfalke

    satfalke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Türkisches Verwaltungsgericht entscheidet gegen Twitter-Sperre

    Und das ist auch gut so! :winken:
     
  5. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Türkisches Verwaltungsgericht entscheidet gegen Twitter-Sperre

    Was das Gesetz sagt, interessiert den Führer! nicht. So weit mir bekannt, ist Twitter immer noch geblockt. Ich müsste das mal überprüfen, indem ich meine DNS-Einstellungen zurücksetze. Aber was ich vorhin gelesen habe, ist es tatsächlich noch geblockt und es wird gewartet, bis die Wahlen am 30. März um sind.
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Türkisches Verwaltungsgericht entscheidet gegen Twitter-Sperre

    Solche einfachen Blocken kann man doch in 2min umgehen, was genau bringen die denn? Zur Not DNS Einstellungen ändern und fertig.
     
  7. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türkisches Verwaltungsgericht entscheidet gegen Twitter-Sperre

    Erdogan sperrt auch YouTube :)
     

Diese Seite empfehlen