1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von -Loki-, 3. November 2011.

  1. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

    Da sieht man mal wieder, was für ein primitives Volk das ist. Und sowas will in die EU. Die sollen schön draußen bleiben. Pfui Deibel. Frauen sind bei den Moslems halt nix wert. Sieht man mal wieder.
     
  3. AW: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

    Wo ist jetzt der Unterschied zwischen diesem Fall und den Massenvergwaltigungen in der Katholen-Kirche? Ich sehe keinen. Außerdem fällen unsere Gerichte auch Urteile, die fernab des gesunden Menschenverstandes sind. Auch gibts bei uns Verschleppung von Gerichtsverfahren bis zur Verjährung. Also kein großer Unterschied. Aber das IslamkundeNullKommaNix wieder hetzt, war so sicher wie das Vergewaltigen ähm..Amen in der Kirche...
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

    Weil es einmal dort keine Relig. Vertreter sind , also heisst weil hier Pfarrer oder wer auch immer sonst etwas gemacht hat ist dann dieser Fall total OK?

    Es geht hier darum das der Staat ein Mädchen was gefangen gehalten wurde und von mehreren Männern immer wieder vergwaltigt wurde die Schuld gibt. Wo ist da ein Vergleich zur Kirche? Die Gerichte dort werden von Fanatischen Frauen hassern geführt dir von Führer Edogan eingesetzt wurden aber dir fällt natürlich nur direkt die Kirche ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

    Im Gegensatz in der Türkei, würden diese Vergewaltigungen bei uns vor Gericht niemals gerechtfertigt werden. Das ist der Unterschied zwischen einem zivilisierten westlichen Staat und halt der Türkei, die noch Zustände wie in der Steinzeit hat. Sexuelle Gewalt, egal von wem, gehört vor jedem Gericht geächtet. Zumindest in Rechsstaaten muß das so sein. Aber davon scheint die Türkei meilenweit davon entfernt zu sein. Erdogan soll uns nicht belehren, und erst mal selber seinen Saustall auf Vordermann bringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2011
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

    Du willst doch nicht wirklich den Missbrauch eines Mädchen von diesen Kerlen mit dem Missbrauch von Kindern einiger Kirchenverteter rechtfertigen? Obwohl, Ok, was anderes habe ich vom Glücksritter auch nicht erwartet...
     
  7. AW: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

    euch Ausländer-/Islamhassern ist echt nicht mehr zu helfen. Das ist n Fall, der auch ebenso gut in Deutschland hätte passieren können. Diesen Satz habt ihr Maulwürfe wohl komplett ausgeblendet, oder was?: "Parteien und Regierung distanzieren sich von dem Urteil."

    Außerdem gibts in Deutschland aus den im Artikel genannten Bevölkerungsgruppen genau solche Primitive, die solche Verbrechen begehen. Aber klar, es ist in der Türkei passiert. Da kommen von den einschlägigen Ascheimern die üblichen niederen Reflexe...Da sag ich mal Pfui Deibel...

    Und es waren nicht nur einige Kirchenvertreter sonder unzählige, die hier Massenvergewaltigungen begangen haben. Aber so einige machen hier einen auf Pipi Langstrumpf...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2011
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

    Wen genau meinst Du damit?

    Alles klar. ;)


    Wieso redest Du immer von ihr? Ich bin garnicht auf den Artikel eingegangen. Ich frage mich nur welches Geistes Kind man sein muss wenn Vergewaltigungen stattgefunden haben die wohl kaum bestraft werden und Du fängst hier an von den Kirchen zu reden... :rolleyes:
    Natürlich gibt es die.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

    armer Glücksritter,sobald es gegen Südländer geht ,verteidigt er sie wo er nur kann.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

    Sag mal, hat man Dir in die Birne ******* :confused:
     

Diese Seite empfehlen