1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkisches EPG?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kingbecher, 18. Oktober 2016.

  1. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Forum

    Ich habe das Problem das jahrelang kein EPG bei diesen Sendern gesendet wird:
    Show Türk
    Euro D
    ATV Avrupa
    Show Max
    Show TV
    TV8INT

    Nun gibt es ja das Buyukbang Panel http://buyukbang.blogspot.com/2012/02/buyukbang-panel-pugin-v12-for-enigma2.html?m=1 das auch funktioniert aber deswegen geht das Streamen aufs Handy nicht mehr!
    Das Plugin nimmt ja nach Einstellung einen Kanal vom 9E oder 7E mit EPG und überschreibt das EPG des 42E Kanals.. Nun möchte ich aber trotzdem die Funktion mit dem Transcoding haben..
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat den hier keiner überhaupt eine Idee ? :barefoot:
     
  3. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Die Thematik ist vielleicht einfach zu speziell...
     
  4. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das glaube ich auch..
    Mit diesem Plugin geht's aber leider auch nicht 100%
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Konnte nur Show Türk auf 11045 testen, die anderen bekomm ich wohl nicht rein

    Es gibt EIT Daten für Now Next und für EPG aber dieses sind komplett leer.
    Deswegen wird wohl auch nix angezeigt.
     
    kingbecher gefällt das.
  6. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt offiziell bei dem FTA versionen kein EPG.. Diese Pay Tv versionen zb. Auf Eutelsat 9E Show Türk oder 7E Show TV haben ein EPG..

    Daher meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt diese auf die FTA versionen zu Patchen.. Dieses Plugin macht das ganz nicht richig..
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    um es umzupatchen, müsstest du ja die anderen Quellen auch empfangen können
    Wie man das patcht, keine Ahnung.
     
  8. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ich ja.. Das ist das kleinste Problem..
     
  9. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ATV packet bekommt man auf die richtige Uhrzeit indem man EIT NOW / NEXT in den Einstellungen deaktiviert.. Leider wird dann der EPG nicht direkt angezeit sondern erst wenn er geladen wurde..
     
  10. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das EPG ding ist endlich fehlerfrei durch ! Nun geht alles wie geplant.. Als würde die Sender selber das EPG mitschicken..

    Der Knackpunkt war unter Link EPG auf Only Infobar... Umstellen damit läuft Openatv 5.3 perfekt!

    Endlich ATV Avrupa mit EPG !

    Btw TRT1 HD hat wieder EPG Probleme!
     

Diese Seite empfehlen