1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkischer Faschismus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 21. Oktober 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Türkischer Faschismus


    Die Eltern "meiner" Jugendlicher kennen keine antiautoritäre Erziehung.
    Gabs in meiner Gegend nich... Und Türken gibts auch nicht soooo viele.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Türkischer Faschismus

    Ehrlich gesagt mir sind diese türkischen Leute meistens supekt. Ich habe schon von mehreren Leute gehört, das sie Ärger mit Türken oder Arabern hatten und die waren alles andere als Ausländerfeindlich. Einer wurde sogar von Türken oder Arabern zusammengeschlagen. Aber man darf ja gegen die nix sagen sonst ist man gleich Nazi.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türkischer Faschismus


    soll auch Leute geben die wurden schon von deutschen zusammengeschlagen. aber man darf ja gegen die nix sagen sonst ist man gleich ein Araber- oder Türkensympathisant.


    und wenn dann sehe ich eher russische Jugendliche als problematischer an.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkischer Faschismus

    Es machen alle gleich viel Schei.ße. Nur bei den Menschen mit "Migrationshindergrund" fällt es eher auf, also man erinnert sich besser an die.

    Es soll ja mehr als 1 Million Straftaten von Kindern begangen jedes Jahr hier in Deutschland geben. Wer da glaubt, dass das alles Kinder ausländischer Herkunft waren/sind, der ist blind in seinem eigenen Wahn.
     
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Türkischer Faschismus

    Ich habe mal echte Türken aus der Türkei kennengelernt. Nicht viele, hatte aber interessante Gespräche. Die haben nämlich genau das Gegenteil erzählt von dem was du geschrieben hast. Sie fühlen sich in der Türkei modern und sehen die hiesigen Türken als religiös und rückständig an.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkischer Faschismus

    Es gibt auf beiden Seiten Arschlöcher.

    Zu einem die Ausländer in der Häufigkeit Türken von denen Sprüche kommen, die ich schon selber gehört habe wie:"Wir werden Deutschland unterwandern" oder "Deutsche Frauen sind gut zum ficken, aber heiraten tun wir nur die Türkinnen..."
    aber auch Deutsche Skinheads die mit Idiotensprüche kommen wie" die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg..." wobei ich ja ehrlich sagen muss das die immerhin ihren Teil dazu beitragen das Geld in die Staatskassen gespült wird denn meistens kommen solche Sprüche von Deutschen die Arbeitslos sind, dem Staat auf der Tasche liegen und anderen die Schuld für ihr eigenes Unvermögen geben...

    Angst und Bange wird mir bei beiden Gruppen. :(
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkischer Faschismus

    die türken sind doch selbst schuld an ihrem schlechten ruf. ich hatte mit denen früher in der schule auch nur probleme.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türkischer Faschismus

    sowas darf man natürlich nicht sagen, weil dann sofort die weltfremden Mondbewohner dummes Zeug quatschen
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Türkischer Faschismus

    Weil die hiesigen Türken mehrheitlich aus dem rückständigen Anatolien kommen. Die werden von den anderen gerne als "faul" bezeichnet.
    Hat mir ein türkischer Gastwirt in der Türkei über seine anatolischen Landsleute erzählt, die nach Deutschland emigriert sind.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türkischer Faschismus


    schonmal überlegt das es an einem selbst liegen könnte das andere Probleme mit einem selbst haben?