1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkischer Faschismus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 21. Oktober 2007.

  1. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Türkischer Faschismus

    Ich halte von dem User griesgram, der offenbar in der gleichen Stadt haust wie ich, zwar wenig, aber in der Frage bezüglich des Zusammenlebens mit einer großen türkischen Community muss ich ihm beipflichten. Ich lebe hier in Duisburg und es ist hart an der Grenze der Erträglichen, was man hier mitansehen muss. Ein Beispiel nur, um zu verdeutlichen, was ich meine: Grafitti-Spruch, in Häuserwandgröße auf einem Gebäude in Duisburg-Marxloh (Stadtteil mit sehr großem türkischstämmigen Bevölkerungsanteil): "Deutschland ist schön - ohne Deutsche" Ich könnte noch einige Beispiele für die Haltung der (ausschließlich jüngeren) türkischen Bevölkerung gegenüber den "Ureinwohnern" nennen, spare mir das aber zunächst.
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Türkischer Faschismus


    vielleicht haust du ja, ich wohne , und was du von mir hälst juckt mich relativ wenig :rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Türkischer Faschismus

    Ihr solltet in die Türkei ziehen, da ist es echt schön. ;)
     
  4. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Türkischer Faschismus

    Eine Volksgruppe, die hier diskriminiert wird, tut nun ähnliches mit anderen Nationalitäten. Ist schon irgendwie lustig. Irgendwie muss man das eigene Selbstwergefühl ja aufbauen. Warum sollte man sich für Völkerverständigung einsetzen, wenn man auch andere niedermachen kann?
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türkischer Faschismus

    Völkerverständigung? Wann hat das jemals wirklich funktioniert? Schau dir den Westen an und dann überleg nochmal - wie sehr man sich mag oder auch nicht.
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Türkischer Faschismus



    wo werden Türken denn diskriminiert ? Ich habe eher dass Gefühl dass sie in allen Bereichen besser weg kommen, vor allem wenn man sich so manches Gerichtsurteil reinzieht weil der Richter Angst hat als Nazi da zu stehen, dass dumme in unserem Land ist dass du Völkergruppen oder einen Teil davon nicht öffentlich kritisieren darfst. Gugg dir 80 Prozent der jungen Türken zwischen 12-20 an. Da fragst du dich echt manchmal von welchem Baum die runter gekommen sind. Ich rede nicht von dem netten 50-jährigen Dönermann hier von nebenan, der müht sich jeden Tag, ich denke an die Gestalten die an Banhöfen rumprollen und bei Ärger generell wie eine Horde Affen nur gemeinsam auf Leute prügeln. Integration ist ein Fremdwort, was für die zählt ist "deutsche Schlam.pe" "Krass ey " Ich fic.k dich ey "

    Wer es nicht glaubt soll sich mal einen Tag in einem Bahnhof in Köln,Berlin,Hamburg,Duisburg aufhalten
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Türkischer Faschismus

    Nicht nur Bahnhöfe,sondern auch Schulen und in öffentlichen Verkehrsmitteln.
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Türkischer Faschismus

    und die Discotheken, frag mal nach bei jungen deutschen Frauen wer penetrant und belästigend ist :mad: Wie gesagt es gibt bestimmt auch nette und vernünftige, aber die Mehrheit lebt meiner Meinung nach aufm Baum
     
  9. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Türkischer Faschismus

    In meinem Bekanntenkreis funktioniert das jeden Tag. Da gehört aber schon eine gute Portion Intelligenz dazu.
     
  10. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Türkischer Faschismus

    Das liegt vielleicht daran, dass die deutschen sich nicht trauen, Frauen anzusprechen und dann dumm da stehen und "die Türken" beneiden. Dann heißt es wieder, die Türken werden hier besser behandelt und meine Frau betrügt mich mit so einem. Oje, irgendwann sollte man merken, dass man selbst ein Proble mit sich selbst hat. Vielleicht mal den Schnauzbart rasieren, dann geht's wieder.