1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische und Deutsche Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ilkay1980, 21. Februar 2005.

  1. ilkay1980

    ilkay1980 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo ich habe ein kleines Problem
    ich versuche seid 2 Wochen Türksat 42 und Astra 19 üer ein Sat Spiegel
    zu empfangen :) .
    Aber jetzt habe ich es geschafft und das Problem Astra kommt nicht gut rüber das Signal also.
    Türksat 100 %
    Astra 50 %
    Und wer kann mir helfen Dortmund .
    Gibertini 100 cm
    2 Twin Titanium LNB s beide an eine Multifeedschiene.
    Humax PDR 9700


    Danke im voraus :winken: :winken:
     
  2. UliS

    UliS Guest

    AW: Türkische und Deutsche Sender

    Eher ein Wunder, das es überhaupt funktioniert. Darüber wäre ich schonmal erstaunt und froh :)
     
  3. ilkay1980

    ilkay1980 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Türkische und Deutsche Sender

    Habe es nach langem suchen und probieren geschafft . Aber es reicht mir nicht.
    Ich wollte es am anfang nur wegen der Uhrzeit aber der Humax 9700 ist auch nicht das Gele vom Ei..


    Danke
     
  4. UliS

    UliS Guest

    AW: Türkische und Deutsche Sender

    Hi Ilkay,

    ich würde dann versuchen das ungleiche "Verhältnis" etwas besser zu verteilen.. Beide 100% geht eher nicht, aber vielleicht 70 und 70 oder 60/60%
     
  5. haydar

    haydar Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Türkische und Deutsche Sender

    hallo ilkay,wie hast du das geschafft?
    versuche es auch,aber kriege es nicht hin.
    habe einen 4fach multifeed,ganz rechts ist mein lnb für türksat,der läuft auch
    nicht alle sender haben perfektes signal ,aber damit kann ich leben

    astra kriege ich anscheinend nur 28°,also den astra2,will aber 19°,astra 1

    danke
     

Diese Seite empfehlen