1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

türkische und deutsche (öff.-rechtl.) Sender iptv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von neugierig, 6. Dezember 2016.

  1. neugierig

    neugierig Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich bin interessiert iptv zu empfangen, möchte aber nur die öffentlich-rechtlichen, also frei empfangbare Sender (deutsch und türkisch), da ich ansonsten zwei Sat-Schüsseln bräuchte. Kann mir jemand eine Empfehlung geben bzgl. Receiver und Möglichkeiten? Danke
     
  2. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    melde dich gerne bei mir
     
  3. Jimknopf100

    Jimknopf100 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich weiss nicht ob du meine Nachricht bekommst, wenn ja bitte kurz mir schreiben. möchte gerne Deutsche Fernseher im ausland? gruss
     
  4. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast PN von mir bekommen
     

Diese Seite empfehlen