1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische TV-Sender auch über Satellit abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die türkische Polizei am heutigen Mittwochmorgen mit der Stürmung zweier TV-Sender begonnen hatte und die betroffenen Kanäle darüber live berichtet hatten, sind nun beide Sender auch über Satellit nicht mehr zu empfangen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Diktator Erdogan gibt Befehle und die Polizei führt alles aus.
    Der hat nun alles unter seine Kontrolle gebracht Polizei, Geheimdienst, Armee.

    Am Sonntag die Wahl wird nur noch Pro Forma laufen denn die Gewinner stehen schon fest, es ist die AKP.
    Sogar wieviel % sieh haben wurde schon fest gelegt laut FuatAvni

    Am 1 September werden nun alle Sender die AKP mit 44% als Gewinner darstellen und es wird bald nicht ein einziger Sender widersprechen.

    So geht die Demokratie unter!
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG]


    [​IMG]


    So die Logos der betroffenen Sender. Interessant so eine Aktion. Erst YouTube - jetzt geht es gegen die Fernsehsender, die auf der "falschen Linie" liegen sollen.
    Das wäre Vergleichbar, wenn in den USA mit Polizeiaufgeboten von der aktuellen Regierung angeordnet FOX NEWS abgeschaltet worden wäre.
     
  4. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Türkische TV-Sender auch über Satellit abgeschaltet

    Und sowas will in die EU ? Tolle Aussichten [​IMG]
     
  5. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Türkische TV-Sender auch über Satellit abgeschaltet

    Türkei will doch gar nicht mehr in die EU!!!! Die EU will nun die Türkei. Das war Gespräch Thema als Griechenland sein erstes Staatsbankrott angemeldet hat.

    Manche verstehen es echt nicht das die EU echt nichts bringt. Außer Zoll sparen...
     
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Türkische TV-Sender auch über Satellit abgeschaltet

    Daß Frau Willkommenskultur das TV abschalten läßt, das glaube ich jetzt nicht. Aber in einem hast Du recht: Unsere Presse ist nicht objektiv. Schaut euch nur mal an, wie häufig unsere Staatssender über Straftaten, Vergewaltigungen, Körperverletzungen, etc. gegen Deutsche, ausgeführt durch Ausländer berichten. In den letzten 20 Jahren vermutlich keine einzige Meldung. Scheuert aber ein Deutscher einem Ausländer eine, da gibt's Sondersendungen und Expertenrunden wegen ausländerfeindlichen Übergriffen. Fotzt ein Deutscher einen Deutschen, das geht wieder unter.

    Und wer's nicht glaubt, daß der Staat Einfluß auf ARD und ZDF hat, dem sei die Mitgliederliste des ZDF Fernsehrats ans Herz gelegt. Mit dabei unter anderem:

    • Wolfgang Bosbach, CDU
    • Franz Josef Jung, CDU
    • Andreas Scheuer, CSU Generalsekretär
    • Yasmin Fahimi, SPD Generalsekretärin
    • Simone Peter, Grüne Bundesvorsitzende
    Herr Bosbach war einer der schlimmsten Treiber der ersten, verfassungswidrigen Vorratsdatenspeicherung. Was das ZDF seiner Zeit zu dem Thema berichtet hat (es hat überwiegend die Klappe gehalten), paßt voll und ganz in die Konstellation. Auch nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts hat der Sender nicht bei Herrn Bosbach nachgefragt und seine Verfassungstreue in Frage gestellt.
     
  7. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Türkische TV-Sender auch über Satellit abgeschaltet

    Naja irgendwie ist das schon richtig was der fernseh.schauer so erzählt. Was passiert denn um uns herum, Demokratien werden abgeschafft. Die meisten Deutschen würden auf eine Demokratie verzichten wenn sie nur ihr Geld Auto und Sofa behalten können.
    Armselig.
     
  8. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkische TV-Sender auch über Satellit abgeschaltet


    Diese Aussage disqualifiziert dich. Tut mir leid, wir haben in Deutschland keinen Staatsrundfunk.


    Das wurde uns von den Alliierten nach dem zweiten Weltkrieg verboten, daher auch die ARD mit ihren zig eigenständigen Anstalten auf öffentlich-rechtlicher Basis.


    Wer in Deutschland von Staatsrundfunk redet, der hat nicht begriffen, wie unser öR-Rundfunksystem funktioniert.


    Wolfgang
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkische TV-Sender auch über Satellit abgeschaltet

    Man muss sich nur einmal die Titelseiten des Spiegels, des Focus' oder zahlreicher anderen Vertreter so genannten Staatspresse anschauen. Den Vertretern, die ernsthaft (aber leider doch sehr unreflektiert) behaupten, dass die Medienlandschaft gelenkt ist, denen empfehle ich mal das AoD-Angebot vom DLR. Es gibt zahlreiche Artikel, die sehr, sehr Kritisch mit SPD-CDU-Mutti-Horsti-Zuwanderern & Co umgehen. Und das ist auch gut so.


    Aber: Natürlich gibt es auch Aussagen pro SPD-CDU-Mutti-Horsti-und-Zuwanderer. Das muss man abkönnen und gehört zu einer demokratischen Debatte dazu. Und an dieser Stelle den Zustand in Deutschland nun ernsthaft mit dem in der Türkei gleichzusetzen empfinde ich als ziemlich unangemessen.
     
  10. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Türkische TV-Sender auch über Satellit abgeschaltet

    Und nebenbei bemerkt: Staat ≠ Regierung

    Der Staat, das sind wir, auch die intellektuell Herausgeforderten, die hier Ihren Müll abladen.
     

Diese Seite empfehlen