1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sillo, 13. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Sillo

    Sillo Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    da unser Vermieter untersagt eine Satellitenschüssel anzubringen hatten wir uns damals für unitymedia enschieden und empfangen jetzt ein paar wenige türkische Sender über den Kabelanschluss.
    Nachdem jetzt auch noch atv mit tv8 ersetzt wurde suchen wir nach Alternativen.
    Jetzt zu meiner Frage: Wie kann man digital türkische Sender empfangen ohne eine riesige Schüssel anbringen zu müssen oder die Sender online zu streamen (canlı yayın)?
    Wenn mir da jmd einen Rat hätte, wäre ich sehr dankbar :-D
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Du kannst Dir z.B. einen Linuxreceiver ( zb GigaBlue ) kaufen und das Mediaportal oder Albatros drauf installieren. Es sind sehr viele türkische Sender ( auch in HD ) in diesen Bouquets, welche Du über IPTV sehen kannst. Voraussetzung ist ein Internetanschluss mit mind. 8 Mbit.