1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Sender ATV, KanalD, TRTi ruckeln neuerdings

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cascade, 11. April 2005.

  1. Cascade

    Cascade Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich ab dem 01.4. meine abonierte türkischen Sender gar nicht mehr empfangen konnte weil ish wohl technische probleme hatte und ich mit meinem alten image kein suchlauf machen konnte habe ich nun ein aktuelles image, yadi 2.0.0.1 image auf meiner kabel d-box ii nokia.

    Mittlerweile hat ish nun auch einen neuen freischaltcode gesendet so das ich die tr kanäle wieder empfange, wobei eben die o.g. stark ruckeln. Kann es sein das die übrigen komponenten nicht mehr aktuell sind (s.u) ? vorher hatte ich nie probleme mit diesen sendern und auch jetzt funktionieren die übrigen einfwandfrei.


    Avia 500: avia500 v 110
    Avia 600; avia600 vb022
    UCode: ucode_b107
    cam alpha: cam_01_02_105D

    Gibts eigentlich das beste Image ? also yadi ode jtg und so weiter ?

    vielen dank für die hilfe
    Cascade
     

Diese Seite empfehlen