1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Sender über TV..

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hasbu94, 7. Dezember 2016.

  1. hasbu94

    hasbu94 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich möchte gerne bei mir zu Hause türkische Sender enpfangen, jedoch ist es mir nicht erlaubt, diese über eine Antennenschüssel zu empfangen.

    Mir wurde gesagt, dass ich direkt vom Fernseheraus, türk. Sender enpfangen kann, aber angeblich nur mit LG und Samsung.
    Und das nicht mit jeden Modell..

    Da ich momentan auch auf Fernsehersuche bin, würde ich mich fragen, welche Ihr empfehlen würdet und wie es möglich ist..

    Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Thematik..
    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vermutlich meint er damit SmartTV, also Sender per Internet.
    Was anderes wüsste ich jetzt nicht.
     
  3. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja oder über eine MAG254 kannst du auch empfangen, sofern richtiges Portal drauf ist
     

Diese Seite empfehlen