1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

türkische Sender über bizimnet?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von ismis22, 2. Januar 2018.

  1. ismis22

    ismis22 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo Leute,

    bin neu im Forum und suche Leute die Erfahrung mit bizimnet haben.

    Bizimnet ist ja Internet von Unitymedia und 80 Sender von Digiturk für 35,99€ monatlich
    Hab auch schon geprüft wegen der Verfügbarkeit bei mir zu Hause allerdings bin ich mir unsicher weil ich noch nichts über bizimnet gehört habe und im Internet nicht wirklich fündig geworden bin.

    Hat einer schon bizimnet und kann mir vllt seine Erfahrung mitteilen?
    Laufen die Sender gut? Also ohne ruckeln und ist die Qualität gut? Da steht ja HD Sender.
    Und wie war die Anbindung? Hat man Probleme nach dem man bestellt zB Verzögerung oder ist das nur fake?

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet

    LG Ismis
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wenn ich das bei Google eingebe, kommen 5.080 Treffer.
     
  3. ismis22

    ismis22 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    allerdings nicht über die Erfahrung mit dem Produkt
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Also diese Seite gehört gleich unitymedia gemeldet damit die rechtlich gegen die vorgehen.

    Wie fast jeder IPTV Anbieter ist dieser sehr in der Grauzone, und frech ist er auch noch. Und sorry falls ich mich hier vertue aber es kommt jetzt meine Begründung.

    Also, auf der Homepage von bizimnet kommt einen gleich oben das unitymedia Logo komisch vor. Kein schönes glattes Bild wie man es auf der unitymedia Seite gewöhnt ist.
    Wenn man dann runter scrollt schaut es noch vertrauenswürdiger aus weil auch mit Bildern die I-Net Router abgebildet sind nur das ist meiner Meinung nach ein Trugschluss.

    Wenn man dann auf Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia geht und im Suchbereich Bizimnet eingibt kommt man auf "0 Ergebnisse gefunden für „bizimnet“".
    Wenn die beiden, wie ja auf Bizimnet geschrieben wird, kooperieren dann kann nicht auf der unitymedia Seite 0 Ergebnisse raus kommen. Da muss es Verlinkungen, Pressemitteilungen das die beiden nun zusammenarbeiten etc. etc. etc. kommen.

    Was machen die von Bizimnet also wirklich, sobald sich einer interessiert und bei ihnen abschliesst schliessen die bei unitymedia auf deinen Namen einen I-Net Anschluss ab und dann bekommtst wie auch immer diese türkischen Streams (Wahrscheinlich mit einer Mag254 Box oder whatever). In Italien nennt man das eigentlich mafiöse Verhältnisse aber das musst du mit dir selbst klären.

    Ich traue mich wetten, daß Bizimnet keinen einzigen Vertrag mit den TV-Sendern aus der Türkei, welche sie anbieten, haben und das die in Deutschland gezeigt/ausgestrahlt werden dürfen.

    Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und sorry falls ich da falsch liege
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.748
    Zustimmungen:
    2.269
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Einfach im Impressum lesen. ;) Es ist ein Vermittler. Das heißt, dass bizimnet nichts zur Verfügung stellt. Ob diese Vertriebsmannschaft dir hilft, wenn du Probleme hast oder nur vermitteln will, dass musst du selber rausfinden.
    Scheint relativ neu zu sein und eine Unternehmensberatung steht dahinter, die esmseit mind. 2007 gibt.

    Daher gehst du kein direktes Risiko ein, außer, dass ich mich Frage, ob Digitürk über das Internet im Ausland überhaupt funktioniert. Schließlich werden die auch Geo Sperren oder ähnliches haben. Hierzu würde ich mich eher informieren. (y)


    Jeder darf Unitymedia vertreiben, sobald man einen Vertrag mit denen hat. Dazu zählen auch Logos. Das ist kein Thema, wenn man das mit seinem Vertiebsbeauftragten besprochen hat.

    Den Rest zu Digitürk habe ich bereits geschrieben.
     
    misteranonymus gefällt das.
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ganz seriös. Im türkischen Fernsehen läuft auch viel Werbung darüber.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, alleine die Werbung mit SuperLig auf der bizimnet Homepage. Die haben doch nicht mal Ausstrahlungsrechte für Deutschland.

    Edit: ich ziehe zurück weil LigTV kann man sogar noch in ein paar Kabelnetzen in Deutschland empfangen
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lig TV gibts nicht mehr. Der heißt jetzt beIN Sports
     
  9. ismis22

    ismis22 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen lieben Dank für die Antworten.
    Also scheint es doch kein fake zu sein.

    Habt ihr denn Erfahrungswerte mit dem IPTV von Bizimnet bzw. Digiturk?
    Bzw. kennt ihr jemanden der Erfahrungswerte hat?

    Es sollte schon ohne Probleme laufen mit guter Qualität wie halt normales Fernsehen.

    tut mir leid wegen der stumpfen Frage aber irgendwie traue ich dem Braten nicht weil der Preis mit der Leitung schon ziemlich heftig ist

    LG Ismis
     
  10. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.748
    Zustimmungen:
    2.269
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Theoretisch brauchst du nur einen Internetzugang. Egal welchen. ;)

    Frage ist, ob die das auch ohne diesen verkaufen wollen. Wahrscheinlich brauchen die Unitymedia Anschlüsse,also Stückzahlen, deswegen die Aufmachung. Frag mal an ob du es auch gesondert bekommst und wie der Support von deren Seite aussieht.
     

Diese Seite empfehlen