1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Regierung vs. NDR: Wirbel um "extra 3"-Beitrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Beitrag der NDR-Satire-Sendung "extra 3" hat für diplomatische Verwicklungen gesorgt: Der türkischen Regierung hatte der Beitrag nicht gepasst, der NDR hält dagegen und beruft sich auf die Pressefreiheit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
    baerlippi und kingbecher gefällt das.
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vllt sollte man erst lesen was man postet ..

    Erdogan ist da leider sehr penibel..

    Zu sehr penibel..
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Hat der Botschafter nicht den Satire-Beitrag auf Twitter kommentiert und wurde deswegen einbestellt? Das jedenfalls macht Sinn. Man kann übrigens auch noch mal prüfen, ob die Visaregelungen mit der Türkei gelockert werden müssen oder ob das nicht noch ein paar Jahre Zeit hat.
     
    baerlippi, DocMabuse1 und Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann hoffe ich mal das man dann morgen bei extra 3 gleich nochmal nachlegt! Erdoan hat es nicht besser verdient!
     
    stromleitungstv gefällt das.
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einigen Forum Hobbyverschwörern nach handelt es sich ja um regierungsgelenktes Staatsfernsehen.

    Da muss Mutti wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihren Lakaien reden, warum man denn diese xtra3 Redaktion nicht im Griff hat....


    VERRAT¡!¡
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit der AFD würde man diese Sendung garantiert als erstes platt machen. Die wollen ja nur noch ein "Staatsfernsehen" sonst haben sie ja nichts zu sagen! :ROFLMAO:
     
  8. Ralf H.

    Ralf H. Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also so weit kommt es noch, dass wir uns in Deutschland sagen lassen, was in einer Satire gesendet werden darf....
    Was bilden die sich eigentlich ein???
     
    baerlippi, stromleitungstv und alex.o gefällt das.
  9. krollipeter

    krollipeter Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich verhonepiepelt worden wäre, würde ich auch verschnupft reagieren und würde sagen: Angie, behalte Deine 6 Milliarden oder entschuldige Dich persönlich bei mir
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man das als Staats-Chef nicht aushält, sollte man vielleicht nicht erst Staats-Chef werden.
     
    Major König, Freakie, baerlippi und 3 anderen gefällt das.