1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Seli, 8. Januar 2002.

  1. Seli

    Seli Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    habe von einem bekannten gehört,daß Premiere World mit dem türkischen Pay-TV anbieter Digitürk verhandelt.Ist es wahr,daß es in naher Zukunft türkische Kanäle im Paket von Premiere World angeboten werden?
    P.S.wenn es stimmt,eventuell wann? [​IMG]
     
  2. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Seli]Hallo,
    habe von einem bekannten gehört,daß Premiere World mit dem türkischen Pay-TV anbieter Digitürk verhandelt.Ist es wahr,daß es in naher Zukunft türkische Kanäle im Paket von Premiere World angeboten werden?
    P.S.wenn es stimmt,eventuell wann? [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    schon lange [​IMG] sky(?) türck und fox türck gibbet doch scho...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.401
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> schon lange sky(?) türck und fox türck gibbet doch scho... <hr></blockquote>
    Aber nur über Sat! Im Kabel gibts solche Sender nicht.
    Gruß Gorcon
     
  4. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Also ich denke mal das wir im Kabel erst einmal alle deutschen Sender empfangen sollten, bis wir überhaupt erst mal an die ausländischen Sender denken. Jeder Türke den ich kenne hat eine Sat-Schüssel. In der Türkei gibt es doch sicher auch keinen deutschen Sender im Kabel oder ???
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.401
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na gut das ist ein Argument aber Du schreibst: <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Also ich denke mal das wir im Kabel erst einmal alle deutschen Sender empfangen sollten, <hr></blockquote>
    Wenn das mann so währe aber es werden ja nicht mal die wichtigsten Programme eingespeist wie N24 oder CNN. Digital sieht es ja noch schlimmer aus da werden keine Freien-Privaten eingespeist.
    Gruß Gorcon

    [ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Seli]Hallo,
    habe von einem bekannten gehört,daß Premiere World mit dem türkischen Pay-TV anbieter Digitürk verhandelt.Ist es wahr,daß es in naher Zukunft türkische Kanäle im Paket von Premiere World angeboten werden?
    </strong><hr></blockquote>
    Bloss nicht. Da gibt´s wesentlich sinnvolleres, was PW tun sollte.
     
  7. Piquard

    Piquard Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    ich würde mich freuen, wenn PW wenigstens einpaar ausländiche FTA Sender ausstrahen würde (natürlich verschlüsselt - wie bei Mediavision), dann würden auch sehr viele Türken nur einen Schüssel auf Astra richten und alles empfangen (mit einem Abo natürlich). Die meisten Türken haben mehr als einen Schüssel, da die eigenen Sender ganz verstreut sind (Turksat, Eutelsat 13, Eutelsat 16, Eutelsat 7).

    Werbung:
    Meinen MovieGuideViewer (www.premieremovieguide.de.vu) würde ich auch dann gerne updaten [​IMG]
    ---

    Sinvolles: noch mehr Heimatkanäle? juhuuu. Wem es nicht passt, braucht ja auch nicht zu gucken. oder?

    Gruss,
    Piquard ende
     
  8. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    ich finde man sollte im kabel wichtige sachen einspeisen (zb fox news) und keinen scheiß aus der tuerkei...
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Na ja ob Fox News eine Bereicherung fürs Kabel ist? Ich kann Fox News über Satellit sehen. Das Programm geht mir gewaltig auf den Keks,America at war, America at war, America at war, America at war, America at war, bla, bla,...
    Ich denke CNN reicht da.
    Aber bekanntlich ist ja das alles reine Geschmackssache. News Kanäle gibt es doch schon etliche im Kabel,oder? N24 , N-TV, CNN.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Wie gut, dass hier niemand ausländerfeindlich ist. [​IMG]

    Allerdings möchte ich das lieber mal so ausdrücken: Im Kabel haben wir -- zumindest hier in Frankfurt -- verschiedene ausländische Programme eingespeist. Dazu kommt dann noch das Frendsprachenpaket von Mediavision, so dass von jedem etwas dabei ist.
    Ich nehme auch nicht unbedingt an, dass PW jetzt ein zweites, türkische Vollprogramm anbieten wird, vor allem nicht im Kabel. Dann vermutlich schon eher über Satellit, da ist genug Platz.
    Ich fände es schon ziemlich nett, wenn auch für die fremdsprachlichen Mitbürger hier ein Fernsehprogramm angeboten werden könnte, ohne dass die Leute gleich ein komplettes Pay-TV aus ihrem Heimatland abonnieren und über eine große Schüssel sich vom fernen Himmel holen müssen.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen