1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Kanäle empfangen über Digital Kabel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2005.

  1. Anzeige
    Ich weiss nicht ob ihr mir bei meinem Problem bzw. bei meiner Frage behilflich sein könnt. Es geht um folgendes mir geht es grundlegend darum türkische Kanäle zu empfangen. Ich hab mir auch ein Digital Reciver zugelegt für Kabel nur leider zeigt er die türkischen Kanäle nicht an. Wir haben aber ein Angebot von unserer Wohngeselschaft bekommen das wir jeden Monat 5,50 Euro zahlen und dafür 5 türkische Kanäle freigeschaltet bekommen.Bis dahin ok, ich bin mir auch sicher das das dan auch funktioniert nur ich hab ein Bekannten der hat sein Digital Reciever am Kabel angeschlossen und der kann komischer Weisse fast 15 Kanäle einfach umsonst gucken ohne jegliche Gebühr und freischaltung!!!

    Wie kann das den angehen kann mir das mal jemand erkären??????
     
  2. tanju

    tanju Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Türkische Kanäle empfangen über Digital Kabel

    hallo,

    hast du schon eine resonanz auf deine frage bekommen?
    würde mich auch mal interessieren wieso das so ist . .
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Türkische Kanäle empfangen über Digital Kabel

    Es gibt von Kabel Deutschland 2 Pakete:

    Paket 1: atv, Show TV, Kanal D, Jetix, Kanal 7 int. und TGRT für ca 5 Euro
    Paket 2: Alles von Paket 1 + Lig TV und Sinema Türk für ca 20 Euro

    Die Preise variieren je nach Kabelanbieter etwas. Sonst sind mir keine türkischen Pakete bekannt, die man über Kabel eingespeist bekommt.
    Es gibt allerdings auch noch eine andere Möglichkeit mehr türkische Kanäle rein zu bekommen. Dafür wird eine Satschüssel installiert und auf Türksat ausgerichtet. Dann kann man das Signal mit Umsetzern zu einem kabeltaugliches Signal aufbereiten und in das Hausnetz mit einspeisen.
    Das ist dann allerdings kein offizielles Angebot vom Kabelnetzbetreiber sondern eine Individuallösung die in manchen Fällen installiert wird, wenn die Nachfrage gegeben ist.
     

Diese Seite empfehlen