1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

türkische kanäle über Kabel DBOX2 linux

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von guenmn, 24. Dezember 2004.

  1. guenmn

    guenmn Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    mit der alten software konnte ich mehre türkische kanäle empfangen leider kommen die seit linux nicht mehr rein. Digifunclub mein kabelanbieter ist ein privater nennt sich glaub ich itv oder ivt mit sitz in augsburg. kan mir einer sagen wie ich an die kanäle komme?

    :winken: