1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkisch für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 16. August 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Türkisch für Anfänger ist bisher der erfolgreichste deutsche Kinofilm in diesem Jahr und ich finde diese Sommerkomödie auch recht gelungen,ohne die Serie zu kennen.Man sollte nur keine anspruchsvolle Kost erwarten,dann bekommt man eine flotte Komödie mit einer zauberhaften spielenden Josefine Preuß zu sehen.

    Kurz zum Inhalt: die Schneiders und die Öztürks, die deutsche wie die türkische Seite der nun nicht mehr - oder besser: Noch-Nicht-Familie - fliegen in den Urlaub nach Thailand. Nahezu unvermeidlich landet das Sensibelchen Lena (Josefine Preuß), die von ihrer Mutter liebgemeint Gürkchen genannt wird, auch gleich neben dem türkischen Sprücheklopfer und Macho Cem (Elyas M'Barek). Damit ist die Krise beinahe schon vorprogrammiert. Noch schlimmer kommt es allerdings, als die Maschine abstürzt, die Truppe auf einer einsamen Insel landet und sich kunterbunt zusammengewürfelt miteinander arrangieren muss.
    Von mir bekommt diese deutsche Sommerkomödie ordentliche 6,5/10

    Türkisch für Anfänger Blu-ray Disc


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen