1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei sperrt zahlreiche Internetdienste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.728
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Erneut sperrt die Türkei zahlreiche Websites. So sind mehrere Google-Dienste sowie das soziale Netzwerk Facebook derzeit nicht verfügbar. Der Hintergrund ist bisher unklar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Türkei sperrt zahlreiche Internetdienste

    Und die wollen noch in die EU? :eek: So nicht meine Freunde.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Türkei sperrt zahlreiche Internetdienste

    Das ist fast ja schon eine Zensur, wie in China:eek::eek:
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türkei sperrt zahlreiche Internetdienste

    Das ist, was uns blüht, wenn sich Politiker wie Ursula von der Leyen, Merkel, Schäuble, ... durchsetzen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Türkei sperrt zahlreiche Internetdienste

    Schon laengst da... bestimmte Seiten sind heute schon fuer deutsche User gesperrt.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türkei sperrt zahlreiche Internetdienste

    Was für eine kranke Regierung haben denn die Türken? Die tun mir echt leid.
    @Tom123: Welche Seiten sind denn gesperrt? Gerne auch per PN.
     
  7. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türkei sperrt zahlreiche Internetdienste

    ob sich die zuständigen Herren in der Türkei das wirklich gut überlegt haben????????????????? :confused:
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Türkei sperrt zahlreiche Internetdienste

    Bestimmte Youtube Inhalte beispielsweise... bestimmte Seiten, die in der Bundesrepublik als verfassungswidrig betrachtet werden.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türkei sperrt zahlreiche Internetdienste

    Achja? Habe ich was verpasst? Da wird überhaupt nichts gesperrt, schon gar nicht ganze Seiten per Regierungsverfügung.

    YouTube sperrt die Inhalte, weil sie keine Rechte auf dem deutschen Markt haben. Sonst nichts. Das ist ja wohl eine andere Qualität als dass die Regierung sagt "facebook ist subversiv, das wird landesweit, von allen providern sofort gesperrt".
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Türkei sperrt zahlreiche Internetdienste

    Nein, wird gesperrt weil sie sonst Probleme mit der Staatsgewalt bekommen.

    und ob es eine andere Qualitaet ist...naja, Zensur bleibt Zensur auch wenn ich mit dem inhalt nicht einverstanden bin