1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei-Spanien WM Quali auf AnixeHD

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von kweewee, 1. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kweewee

    kweewee Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wenn ich auf der anixehd homepage gucke was heute läuft steht dort, dass heute Türkei gegen Spanien live übertragen wird.....

    www.anixehd.tv

    wenn ich aber im reciever mir das Programm angucke steht dort nichts von Fussball......

    ????

    mfg Kweewee
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Türkei-Spanien WM Quali auf AnixeHD

    Tja, wir werden beim Kickoff sehen, obs nur ein weiterer Aprilscherz ist...
    Werde es auf jeden fall mal einprogrammieren.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkei-Spanien WM Quali auf AnixeHD

    das ist mir auch schon aufgefallen, daß der EPG manchmal nicht aktuell ist...
     
  4. kweewee

    kweewee Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkei-Spanien WM Quali auf AnixeHD

    Es läuft Fussball....... also ist das digitale Fernsehprogramm von t-home falsch.

    mfg Kweewee
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türkei-Spanien WM Quali auf AnixeHD

    Wirklich überzeugend ist es nicht. Stellt sich die Frage.... ist das Quellmaterial aus der Türkei schon so schlecht, ist das angelieferte Signal von Anixe nicht das Wahre oder aber ... ist dies mal wieder ein Effekt des notorischen Herunter- und Schlechtrechnens seitens der Telekom? Würde jedenfalls die ablehnende Haltung der ÖR gegenüber T-Home erklären.

    Gehe in diesem Fall jedoch mal von einer Kombination aus. Schon das Quellmaterial dürfte nicht so berauschend sein. Hat jemand AnixeHD über Sat?


    Im Vergleich zum Pixeldurchfall auf ARD aktuell ist es jedoch eine Wohltat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  6. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türkei-Spanien WM Quali auf AnixeHD

    Jop :) Astrein! Ne... richtig geil :D
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Türkei-Spanien WM Quali auf AnixeHD

    Also Herr Fuß (der Kommentator) hat sich für die (für HD) schlechte Bildqualität entschuldigt.

    Es waren wohl auch SD-Kameras im Einsatz.
    Aber auch die HD-Aufnahmen waren kein Knaller, dickes Bildrauschen.
    Das kenne ich sonst nur von sehr dunklen Szenen aus Filmen.
    (aktuell z.B. in "Ein Quantum Trost")

    Mit Bundesliga HD konnte es auf gar keinen Fall mithalten, aber besser als die kurzen HD Showcases (wenn ein paar Sekunden Fußball zu sehen sind) der ÖR war es gleichzusetzen.

    Das Ergebnis hat mir übrigens auch gefallen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen