1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: Erdogan droht mit Sperrung von Facebook und YouTube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Immer wieder bringen angebliche Telefonmitschnitte im Internet den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Erklärungsnot. Jetzt droht er radikale Zensurmaßnahmen im Netz an. Die Pläne bleiben aber nicht unwidersprochen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Türkei: Erdogan droht mit Sperrung von Facebook und YouTube

    frei nach pippi langstrumpf: ich mach mir die welt,wie sie mir gefällt...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Türkei: Erdogan droht mit Sperrung von Facebook und YouTube

    Herr Erdogan plant wohl bald in Rente zu gehen?
    Naja vielleicht hat der Putin ja noch nen Minijob für ihn.
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Türkei: Erdogan droht mit Sperrung von Facebook und YouTube

    Der muss nicht mehr arbeiten. Er (bzw. sein Sohn) haben genug beiseite geschafft.
     
  5. AW: Türkei: Erdogan droht mit Sperrung von Facebook und YouTube

    Naja, so ganz ausschließen würde ich das hierzulande auch nicht. Wenn doch stichhaltige Bild- bzw. Tonbeweise auftauchen, die eine aktive Zusammenarbeit unserer Plappermutti mit der Stasi bezeugen würde, dann greift auch der Hosenanzug zur Zensur - da kann man sich sicher sein.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Türkei: Erdogan droht mit Sperrung von Facebook und YouTube

    Ja klar, genauso ist es.
    Hier in Deutschland würde man so etwas natürlich sofort durch Verbote stoppen.
    Wo lebst du eigentlich?
    Dies ist das Land, wo Politiker ganz genau aufpassen müssen was sie tun, tun werden und getan haben.
    Hier geht es einem schnell an den Kragen. Frag' mal Wulff. Und es gibt bestimmt einige, die der AM einmal so richtig eins auswischen wollen.
     
  8. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Türkei: Erdogan droht mit Sperrung von Facebook und YouTube

    Wer nichts zu verbergen hat, muss freie Meinung nicht verbieten.
    Kein Wunder, dass wir Europäer meinen, diese Türkei ist noch nicht reif für Europa.

    Ein Möchtegerndiktator setzt seinen politischen Kampf gegen die Freiheit seiner Bürger fort.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Türkei: Erdogan droht mit Sperrung von Facebook und YouTube

    Immer wieder dieser Unsinn.
    Wen es was gäbe, hätten die Mutti längst abgeschossen.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türkei: Erdogan droht mit Sperrung von Facebook und YouTube

    Ich würde das "Rückzugsgefecht" nennen. Dem schwimmen schlichtweg die Felle davon (hat ja an x Fronten Probleme).
     

Diese Seite empfehlen