1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tüdeltüü

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von seagulljohn, 19. Dezember 2004.

  1. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    Anzeige
    hi,forum!

    kleines problemchen hab ich:

    beim fernsehen über sat höre ich bei leisen stellen immer eine abfolge von tönen,zwar nicht laut,mitunter aber störend..wenn ich den ton am sat receiver ausschalte,ist es immer noch da..
    jemand ne idee,was das sein könnte?:confused:

    greetz,ulrich
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: tüdeltüü

    Dein Fernseher empfängt wohl noch irgendwas über die terr. Antenne, das teils noch über SCART reintönt, ist bei mir auch ganz leise.
     
  3. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: tüdeltüü

    hi!

    danke für die auskunft..muß man wohl mit leben,ist aber erst seit ich sat digital hab:rolleyes: greetz,ulrich
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: tüdeltüü

    Antennenkabel rauszubbeln und ein RF-Stecker mit einem kleinen Stummel reinstecken. Das hat das bei mir weitestgehend gelöst, rauscht jetzt nur noch ein ganz klein bissel. Stört mich nicht weiter, wenn ich wirklich TV schau, schalt ich den Fernseher-Ton eh ab und lass die Geräuschkulisse übers Soundsystem kommen.
     
  5. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: tüdeltüü

    mal sehn .. ich höre es ja über av-receiver und großes 5.1 system..aber deinen tip werde ich mal testen;)

    könntest du "stummel" etwas konkretisieren?:rolleyes:
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: tüdeltüü

    [​IMG]

    Das ist ein Stummel! :)

    Steckt bei mir hinten im Antenneneingang meines Fernsehers drin.
     
  7. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: tüdeltüü

    aha. danke..:) seitenschneider frei und los..*ggg
     

Diese Seite empfehlen