1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tägliche erstinstallation bei SPVR HD1 erforderlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von k.laus, 30. November 2010.

  1. k.laus

    k.laus Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    vielleicht hat jemand einen tip für uns. wir sind seit 3 tagen besitzer eines Sky SPVR HD1 receiver. leider müssen wir jeden tag aufs neue eine erstinstallation durchführen. von der hotline hat man uns nur gesagt. dass die signalstärke mind. 80% sein müsse, da sons der receiver in der nacht abstürzt. wir haben nur 65%. - wird auch nicht mehr -

    kann uns vielleicht jemand einen tip geben?
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: tägliche erstinstallation bei SPVR HD1 erforderlich

    Welchen Leds leuchten auf dem Receiver im Betrieb? Rot und gelb? Wenn ja ist die falsche Software drauf. Der Receiver leuchtet Grün wenn alles ok ist. Mach mal ein softwareupdate. Wenn er kein update findet dann scheint deine Satanlage nicht in ordnung zu sein. Setzt dich dann wegen einem Techniker mal mit sky in verbindung :)
     
  3. k.laus

    k.laus Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tägliche erstinstallation bei SPVR HD1 erforderlich

    danke.
    bei uns leuchtet die rote und gelbe led. wie schaut es mit unsere siegnalstärke aus (65%) ist das zuwenig?
    beim softwareupdate bricht der vorgang ab.
    hab mich mit sky schonmal in verbindung gesetzt. leider war ein sehr sehr unhöflicher mann an der leitung , der meinte er könne auch nichts machen. ich solle das gerät nicht ausstecken (mache ich eh nicht) und mind. 80 % signalstärke erreichen.
    wenn wir den kasten einschalten flimmert ein paar sek. grün/lila streifen quer über den TV ist das normal?
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: tägliche erstinstallation bei SPVR HD1 erforderlich

    Dann schrieb sky eine email mit dem problem und lass dich zurück rufen. Das sieht nach einem Signalproblem aus. Die Anzeigen im Receiver sind keine Messergebnisse... :LOL:
     
  5. k.laus

    k.laus Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tägliche erstinstallation bei SPVR HD1 erforderlich

    danke
    werd ich wohl müssen
     

Diese Seite empfehlen