1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TÜrksat 1c, 2a (42.0e)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von dmxtea23, 25. Mai 2008.

  1. dmxtea23

    dmxtea23 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, wer kann mir helfen ich bekomme nicht mehr Show tv und ATV rein.

    Danke
    :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. dmxtea23

    dmxtea23 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    AW: TÜrksat 1c, 2a (42.0e)

    Hallo, die Frequenzen sind nich geändert und auch nicht verschlüsseld ich bekomme kein singnal habe auch ein sat finder, bekomme alles rein ausser showtv und atv.

    Danke
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TÜrksat 1c, 2a (42.0e)

    Dann senden die vielleicht auf dem Ostbeam.
    Dann ist die Schüssel wohl zu klein.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: TÜrksat 1c, 2a (42.0e)

    was kann man damit machen?
     
  6. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Bamberg
    AW: TÜrksat 1c, 2a (42.0e)

    Hast du die beiden Sender überhaupt schonmal empfangen?
    Laut www.lyngsat.com sind Showtv und ATV auf dem East-Beam.
    Da kommt fast nix mehr in Deutschland an.
    Ich kann die beiden Sender -mit einer 100cm Schüssel- jedenfalls NICHT empfangen.

    Hier die Footprints des East-Beams:

    [​IMG]

    Oder hier:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: TÜrksat 1c, 2a (42.0e)

    Ich kann mit 125 cm hier in Mitteldeutschland einige Ostbeams empfangen.

    ZBsp. kann ich Show TV,TGRT Parzarlama,Star und Fox sehen.Aber 140 cm wären sicher besser.Bei ATV habe ich auch Signal,aber es reicht nicht ganz.
     
  8. dmxtea23

    dmxtea23 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    AW: TÜrksat 1c, 2a (42.0e)

    Hallo, vor einer Woche hatte ich noch die beiden Sender und nach einem regnerischem Tag waren sie weg habe 100cm Schüssel, quad lmb stand Ort Stuttgart. Da vor hat alles 1a funktioniert
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: TÜrksat 1c, 2a (42.0e)

    Das wage ich zu bezweifeln. Mit 100 cm bewegst du dich beim East-Beam mehr als an der Grenze.
     
  10. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: TÜrksat 1c, 2a (42.0e)

    Ja,es ist schier unmöglich.Teile doch bitte die genauen Daten der gesuchten Sender mit,damit man sicher ist,über dieselbe Sache zu reden!
     

Diese Seite empfehlen