1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TÜRKISCHES FERNSEHEN ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von despo78, 12. September 2003.

  1. despo78

    despo78 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mit einer Schüssel und einem Digitalen Receiver sowohl türkische Programme als auch die gewohnten deutschen Programme Pro7, Rtl usw. empfangen ist das möglich ? Ich hatte mich beim Media Markt informiert und die sagten ich bräuchte nur einen Digitalen Receiver und dann gehts aber wie ? ? ? Danke für Eure Hilfe, hab leider gar keine Ahnung ...
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Mir einer Schüssel bekommst Du das nicht hin...
    Entweder musst Du 2 feste Schüsseln aufstellen, oder Du machst Deine Schüssel drehbar...
    Für die türkischen Programme brauchst Du allerdings mindestens 90cm, besser 1,20m, je nach Lage


    Gruß Brummi
     
  3. despo78

    despo78 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    vielen dank, ;((( so ein mist ... gibts auch noc andere Möglichkeiten ? auf welchem satelit laufen denn die türkischen Progs ???
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..auf 42E läuft einiges tfa aber wenn du bereit bist, ein abo zu nehmen (keine ahnung wie man dran kommt), geht es auch mit multifeed über 7E
    http://www.lyngsat.com/ew3.shtml