1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T² Firmware update 1.06 auf 1.08

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von clawsee, 15. Juni 2006.

  1. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    hallo,
    wenn ich die firmware meiner T² von 1.06 auf 1.08 aupdaten will, bekomme ich einzig die meldung "Es wurde keine Cinergy T² erkannt".

    sie st aber angeschlossen und funktioniert.

    was mach ich falsch?

    liegts an zu neuen bda-treibern? (nur ein rateversuch von mir)

    cheers, chris


    PIV 2.53 GHz, 512 MB RAM, Nvidia Quadro 980 XGL, WXP SP2
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: T² Firmware update 1.06 auf 1.08

    Möglicherweise hängt es mit dem BDA-Treiber zusammen. Allerdings bringt das Firmware-Update von 1.06 auf 1.08 keinerlei merkliche Änderung. Seit der Version 1.06 gibt es keine Firmware für die Cinergy T² die Verbesserungen auf dem PC bringen. Aus diesem Grund würde ich auch von diesem Update abraten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  3. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: T² Firmware update 1.06 auf 1.08

    ok, danke für die info!
     

Diese Seite empfehlen