1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Sender ohne Satellitenschüssel empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sillo, 13. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Sillo

    Sillo Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Okkkey, alles verstanden :LOL:.
    Dank dir:)(y)
    Wlan Router haben wir da, falls nicht klappt wirds dann halt über lan angeschlossen

    Sağ ol:D:D
     
    kingbecher gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    PowerLan sei dir da empfohlen. Läuft 1a zumindest bei einer bekannten so
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch nur wenn beide Steckdosen aus dem geleichen Aussenleiter angeschlossen sind..

    Was nicht immer der Fall ist.
    Wenn beide auf einer Phase hängen dann funktioniert es super!
     
  4. Sillo

    Sillo Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Puffff :confused::confused:...
    Wir haben heut gleich das digitürk aile paketi mit Jahres Abo und IpReceiver im Angebot für insgesamt 169€ bestellt, hoffentlich ist es die Tage bald da:)und hoff, dass das mit dem Anschluss irgendwie klappt :X3:
    Usta(lar) falls es nicht klappt muss ich dann wohl nochmal nachfragen :whistle:, weil dass grad mit den Aussenleiter/ Phase hab ich nullll verstanden (n)
     
  5. müslümcü06

    müslümcü06 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich empfehle dir IPTV . Am besten selber herausfinden, es ist schwer gute zu finden , sprich in 720p HD aber nicht unmöglich.. Wenn man weißt wo man suchen soll, ist es eigentlich easy.

    Für die paar sender die in der türkei FTA sind und hier nicht reinkommen, würde ich nichts abonnieren .
     
  6. j-m-s

    j-m-s Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    DigiTurk Play kann man auch mit einem Android Tablet oder einer normalen Set Top Box empfangen, z.B. Minix Neo X8.
    So eine Box kostet ca. 60 Eur und man kann sie für viele Sachen verwenden. Man braucht nicht die DigiTurk Box.
    Die App dazu ist Digiturk Play Yurtdışı – Android-Apps auf Google Play

    Weiss jemand, ob es ein Kodi-Addon gibt, wenn man Digiturk offiziell abonniert hat?
     
  7. derwolfundpeter

    derwolfundpeter Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kenn mich da nicht so aus, aber gibt es nicht auch die Möglichkeit ein Paket mit türkischen Sendern zu abonnieren, wenn man Amazon Fire TV hat ? Meine, dass mir ein Bekannter so was erzählt hat...
     
  8. jigga-j

    jigga-j Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mich würde die Erfahrung von "Sillo" interessieren wie zufrieden sie oder er nich mit Digiturkplay ist.

    Ich selber hab's 9 Monate genutzt und am Ende nur noch ersetzen wollen.

    • Spielfilme wurden durch Blackscreens erstzt
    • Fussballubertragungen auch
    • DigiturkPlay Hotline ist absolut unbrauchbar
    • Anfangs kam noch Kanal D & Star rein
    • Später erstzt durch EURO Abklatsch

    Soviel dazu. Aktuell verwende ich einen IPTV Stream über FireTV Stick mit einem Paket was mich 65€ für 1 Jahr gekostet hat.

    Und das ohne KODI, was absolut unbrauchbar ist wenn mann nur Fernsehen möchte.

    Ich habe meine Erfahrungen in meinem Blog von der Seele geschrieben. Wens interessiert:
    *.minikler.de
     
  9. neugierig

    neugierig Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jigga-j
    wie heisst dein Blog?
    ich bin interessiert iptv zu empfangen, möchte aber nur die öffentlich-rechtlichen, also frei empfangbare Sender (deutsch und türkisch), da ich ansonsten zwei Sat-Schüsseln bräuchte. Kann mir jemand eine Empfehlung geben bzgl. Receiver und Möglichkeiten? Danke
     
  10. w0nder

    w0nder Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hab auch ein IPTV Paket aber nicht von Digitürk, sind aber alle Türkische Sender dabei und auch andere.
    Bezahle 250 mit IPTV Reciver im Jahr und alles in HD, ist das Teuer? Wenn ich das hier so lese...sind bei Digitürk auch Kanäle aus dem Ausland?