1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Fernsehserie im polnischen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von adrianS, 19. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrianS

    adrianS Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob Sie es wissen, aber die beliebtesten sind türkische TV-Serien im polnischen Fernsehen TVP, wie "Die Groß Hundertjahrfeier" und "Die Groß Hundertjahrfeier: Sultan Kosem". Derzeit gibt es im polnischen Fernsehen zwei türkische TV-Serien, z. B. "Elif".

    Es ist schade, dass ARD oder ZDF diese Art von Serien nicht senden - in Polen werden sie verkürzt (in der Türkei fliegen sie 2 Stunden, in Polen 1 Stunde).
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum gerade Das Erste oder das ZDF?
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was genau hat dieser Mist im deutschen TV verloren?
     
    austrojerk und madmax25 gefällt das.
  4. adrianS

    adrianS Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum? - Meiner Meinung nach haben die Polen türkische TV-Serien gemocht, weiß nicht warum, vielleicht wird es dem deutschen Publikum gefallen?
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "Mein kleines Zicklein und ich - die Jugendjahre des Recep E." würde ich evtl. ansehen :D
     
    Ulti und madmax25 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wahrscheinlich weil es da keine deutsche Syncro gibt. Türkische Sprache zu Synchronisieren ist aber recht schwierig.
     
  7. adrianS

    adrianS Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nun ja, es gibt keine Synchronisation in Polen - es gibt einen Mann, der den gesamten Film / die ganze Serie liest. Polen, wie ein Anti-Einwanderungsland, und schaut doch gerne türkische Fernsehserien. Darüber hinaus sendet der polnische TV TVP keine Serien von TRT und vom kommerziellen türkischen TV-Typ ATV oder Star TV.
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Serien werden nicht nur in Polen gesehen. Ungarn und Rumänien sogar Schwedischen SVT 2 hat mal ne Türkische Serie ausgestrahlt. Aber da sind die Deutschen sehr undankbar mit der Integration. Hier würde so etwas schon wegen der Haltung der Leute gegen die Türkei nicht funktionieren.

    Just my 2 Cents
     
  9. adrianS

    adrianS Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als eine Kuriosität werde ich sagen, dass in der Serie "Die Groß Hundertjahrfeier" die Frau von Suleiman spielt Mereyem Uzerli - eine deutsche Schauspielerin türkischer Abstammung, die in Berlin lebt.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch gut so...

    Wie viele deutsche Serien sind denn in der Türkei ein Hit?

    Reicht ja wohl das die halbe Türkei hier Krankenversichert ist.
     
    austrojerk und madmax25 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.