1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SZ: wohl kein CL-Finale bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mic, 12. Mai 2002.

  1. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Grund: PREMIERE ist mit der Zahlung der letzten Saisonrate im Rückstand. Jetzt droht Rechteinhaber Murdoch mit dem letzten Mittel: Wird bis Montagabend nicht bezahlt, gibt's kein Finale bei PREMIERE.
    Hier ist der ganze Bericht
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Jaja, und Dienstag geht die Erde unter, und dann war doch Premiere schlau, nicht die letzte Rate zu zahlen.
    Was da passiert, nenne ich mal unternehmeriches Risiko. Passiert halt, wenn man nicht auf die Firmen schaut, mit denen man verhandelt, sondern nur auf die Höhe der Geldsumme.
    Und ich behaupte, Premiere wird das übertragen !

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warts mal ab, es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
    In einem hat der Bericht der SZ allerdings rechts:
    Marcel Reif sollte sich die Reise sparen, denn auf sein Gewäsch kann ich gut und gern verzichten.

    Gruß

    Papageno
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Das ist mal wieder ein total unsiniger Beitrag:
    Vor vier Wochen:
    Premiere überträgt nicht die Formel 1

    Vor zwei Wochen:
    Samstag keine Bundesliga bei Premiere

    Und was war ?

    Alles lief normal und so wird es auch beim CL Finale sein.

    Ciao

    MS2K
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sollte man die CL in der Tat nicht übertragen können, dann wird's wohl zumindest Preisnachlässe in Sachen Abokosten geben oder ein paar gratis DIREKT Filme. läc
     
  6. V

    V Guest

    Na dann träum mal weiter davon,das Premiere dich in irgendeiner weiser dafür Entschädigen wird,falls keine Übertragung statt finden wird.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kein Traum, ist nämlich wirklich so. Wenn ein Film oder Sportevent unangekündigt ausfällt, dann kriegst du oftmals einen DIREKT Film für lau. Und wie wir in dem anderen Zeitungsartikel gelesen haben, ist ein fehlender Film (wenn es z.B. ein Blockbuster wie Star Wars wäre) bzw. ein fehlendes Sporthighlight (was die CL definitiv ist) ein Grund, einen Rabatt oder eine Ersatzleistung zu fordern. Zwar kein Sonderkündigungsrecht, womit einige wahrscheinlich noch anfangen werde, sollte dem der Fall sein, aber o.g. Kulanzen hätte man in der Tat in Anspruch nehmen können. Ich beziehe mich dabei hauptsächlich auf dieses Interview und meine eigenen Erfahrungen. läc
     
  8. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo leute

    Das CL Finale wird ganz normal bei Premiere gezeigt. Ich habe heute eine Email bekommen das die Übetragung gesichert ist.
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn es nach der ach so seriösen SZ ginge, dann gäbe es PREMIERE schon seit über einem halben Jahr nicht mehr. Früher dachte ich immer, die SZ sei ein seriöses Blatt. Aber offensichtlich hat man sich schon auf Focus-Niveau herabgegeben...
     
  10. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube, noch weiter, die stehen kurz vor BILD-Niveau.

    Gruß

    Papageno