1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SZ: Treffen zwischen ZDF-Intendant und Kirch-Vertrautem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Mainz/München - ZDF-Intendant Markus Schächter hat sich Medienberichten zufolge am Donnerstag in München mit Dieter Hahn, dem engsten Vertrauten von Medienhändler Leo Kirch, getroffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: SZ: Treffen zwischen ZDF-Intendant und Kirch-Vertrautem

    ja ja. der Leo wird uns demnächst seine Bankbürgschaft präsentieren können. Das feilschen um Rechte und das Zusichern von bestimmten Beträgen hat schon längst begonnen. Genau mit diesen Zahlen und vorherigen Absprachen wird Herr Kirch ein leichtes Spiel haben das Geld aufzutreiben.
     
  3. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    802
    AW: SZ: Treffen zwischen ZDF-Intendant und Kirch-Vertrautem

    Wenn das ZDF wirklich der erste Sender sein wird, der die Buli am Samstag im Free-TV zeigt, dann muß Premiere aber gewaltig in die Tasche greifen. Immerhin müssen ja auch die dann fehlenden Lizenzgebühren der ARD aufgefangen werden.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SZ: Treffen zwischen ZDF-Intendant und Kirch-Vertrautem

    Schächter ist halt pfiffig! Der weiss an welche wichtigen Personen er sich wenden muss wenn es um 1. Liga Fussball geht! ;) :D
     

Diese Seite empfehlen