1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

systemumstellung bei premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PLaybengel, 4. März 2002.

  1. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leute
    Ich habe gehört,das es ein nachfolger sämtlicher verschlüsselungs arten gibt( irdeto 2 usw.)
    nun meine frage:
    Wenn Premiere auf dieses neue system umsteigt ,was is dann mit der d box 1 läuft die dann auch oder kann die daß dann nicht mehr entschlüsseln.
    (oder wird das cam in der box dann neu gepacht)
    hoffe ihr habt infos. bin am überlegen ob ich meine 1er verkaufe und mir ne (scheiß) teure
    humax kaufen muß. [​IMG] [​IMG]
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die werden vielleicht zu Betacrypt 2 wechseln und wir dürfen unser CAM behalten.
    PW wird wohl kaum auf ein anderes System umstellen, da die Kosten dafür viel zu hoch werden.

    Gruß
    Angel
     
  3. schaetschi1

    schaetschi1 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,

    was ist Betacrypt 2?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vermutlich der Nachfolger von betacrypt [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  5. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Der Witz ist ja, daß BR das bisherige Betacrypt als total sicher darstellt.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>...
    betacrypt verspricht höchste Sicherheit über eine Vielzahl komplexer und leistungsfähiger Schutz- und Sicherheitsfunktionen wie:
    Verschlüsselung von Video, Audio, Applikationen und digitalen Daten, 100% DVB Common Scrambling Algorithmus, dynamische multi-level Schlüsselhierarchie, Smart Card-basierte Zugriffskontrolle, Sicherheitsmanagement des Rückkanals, Kopierschutz [MacroVision®] und sicheren Software Download. ...<hr></blockquote>

    übrigens steht da auch , daß BetaCrypt auch SimulCrypt kann.