1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Systemlinks

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Marc!?, 7. März 2005.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.650
    Anzeige
    Habe mir ein FTp Skript erstellt um die Plugins, Konfigurationen etc. immer schnell auf die Box schieben zu können.

    Die Verzeichnisse sind ja für Plugins je nach immer unterschiedlich.

    Da ich nicht immer einmeinem FTP Skript rumfummeln möchte, wllte ich auf der Box einen Systemlink erstellen das geht doch per Telnet? Wie funzt das genau?
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus

Diese Seite empfehlen