1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

systematische Kindesmisshandlung in China

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Balistoman, 27. März 2007.

  1. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Ich habe gerade einen Bericht auf 3Sat gesehen das ein Sportinternat in der Volksrepublik China und seine Methoden dokumentiert. Ich muß sagen ich war aufs heftigste Entsetzt, die Kinder im Alter ab 4 Jahren werden massiv Überdehnt (Ich konnte meinen Augen nicht Trauen) und müssen bis zur körperlichen Erschöpfung Sportliche Übungen Absolvieren.
    Diese Internate gibt es massenhaft in China und ansichtlich dieser Bilder kann ich unter keinen Umständen eine weitere wirtschaftliche Zusammenarbeit mit einem Land das Systematisch Ihre Kinder Misshandelt und Missbraucht um Weltpolitisch mit Leistungen Prahlen zu können gutheißen.

    Achtet auf das was Ihr kauft! Jeder Cent den Ihr für Produckte aus China ausgebt könnte in eine dieser Schulen fließen...

    Ich bin ernsthaft besorgt und Entsetz...:eek:


    edit:

    hier mal der Link zur Sendung:

    http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/106389/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: systematische Kindesmisshandlung in China

    Na "Holla die Waldfee",jetzt wo sogar du so auf das Äusserste entsetzt bist,wird sich sicher bald was daran ändern,oder?
    Was planst du...Bürgerinitiative? Demo in Berlin? Sternmarsch zum Reichstag?

    Ach übrigens: Die chinesische Armee alleine hat mehr Köche als die Bundeswehr überhaupt Soldaten.DAS ist doch mal erschreckend!

    MfG
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Systematische Kindesmisshandlung in Deutschland

    Da sollten wir verfluchten Deutschen doch erst mal vor unserer eigenen Tür kehren. Hochleistungssport für Kinder und Jugendliche (=Kinderfolter) gibt es doch bei uns in Deutschland genauso. :wüt:

    Hochleistungssport - Auswirkungen auf die körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen

    Hochleistungssport Kinder Jugendliche - Google-Suche

    Hochleistungssport Auswirkungen auf körperliche Entwicklung - Google-Suche
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  4. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    AW: systematische Kindesmisshandlung in China

    Ich gebe dir vollkommen Recht, die Zustände beim Jugendleistungssport sind unannehmbar, aber du hast diese Bilder nicht gesehen, dort werden die Kinder wie Vieh behandelt, ich habe diese Art mit "Dingen" umzugehen bei der aussortierung von Küken in der Massenzucht gesehen oder beim Behandeln von Koffern am Flughafen.. Bei der Behandlung gehe ich davon aus das in der Altersgruppe 4-6 es mehr Wirbelsäulenschäden in einer Stunde Unterricht gibt als im gesamten Leistungssport in Deutschland..
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Klar, die Deutschen sind natürlich erheblich feinfühligere und zivilisiertere Verbrecher. :(


    [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] . [​IMG] [​IMG]
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: systematische Kindesmisshandlung in China

    Na und, zum einen ist das schon seit Jahrzehnten bekannt und meint wirklich jemand beim Zirkus gehts dort anders zu. Übrigens auch bei westlichen Zirkussen müssen die Leute viel arbeiten um Erfolg zu haben. Bloss ist da der Druck nicht ganz so stark.
     
  7. enlite_de

    enlite_de Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    15
    AW: systematische Kindesmisshandlung in China

    ach wie gut geht es Ech allen, dass Ihr Euch um sowas sorgen könnt...
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: systematische Kindesmisshandlung in China

    Diese tendenziöse und schon rein zahlenmäßig übertiebene China-Berichterstattung
    in allen Medien geht mir tierisch auf den Geist. Als ob wir nicht selbst Probleme
    hätten.

    Vor ein paar Monaten hat man sich mal tierisch darüber aufgeregt, dass im
    unfreien China die Internet-Verbindungsdaten jetzt sieben Monate gespeichert
    werden müssen! :eek:

    Etwa zur gleichen Zeit wurde von der EU beschlossen, dass Verbindungsdaten
    in Zukunft zwei Jahre "vorzuhalten" sind. Aufregung darüber gab es in den
    Medien keine. :eek:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: systematische Kindesmisshandlung in China

    Na ist doch schön. Mal wieder jemand entsetzt. Wo warst Du bitte in den letzte 24 Jahren?
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: systematische Kindesmisshandlung in China

    deinen pc haste aber noch-oder?schau mal nach, wo die teile herkommen!
     

Diese Seite empfehlen