1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

System-Upgrade GraKa

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Schnirps, 29. März 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    2.720
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Huhu zusammen,

    mein System überlegt sich demnächst vielleicht nach Jahren mal wieder ein Update.
    Ich daddel gerne am TV also vorweg es soll für FullHD sein also 1080p

    Dafür jedoch in höchsten Einstellungen aktueller Titel bzw. die in nächster Zeit noch so kommen mögen.
    Zur Zeit schlummert bei mir noch eine 780GTX unter der Haube, die aber nun nicht mehr zeitgemäß ist.

    Ultra HD interessiert mich zur Zeit nich, hauptsache FullHD vollste Graka-Pracht.

    Dazu hab ich:

    12GB Ram
    i7990Xtreme
    AsusRamapage III Mainboard

    nun hab ich etwas geschaut, mich aber lange nicht mehr (seit gut 4 Jahren) mit den Graka beschäftigt.

    Was wäre das beste Upgrade? Tendenz eine 1070GTX oder? Die 1080GTX halte ich für zuviel des guten für mein FullHD prinzip oder?

    Oder gibts da gar andere GeForce-Graka die sich lohnen ?

    Für Inspirationen wäre ich sehr dankbar :)
     

Diese Seite empfehlen