1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

System Monitor für Vista SideBar

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 13. März 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Liebe Forengemeinde,

    ich suche für die SideBar unter Windows Vista ein schönes Gadget, das Dinge wie CPU Usage, Speicherverbrauch, Temperatur, Traffic, etc. anzeigt.
    Am besten so ein All-In-One Teil.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. BÖSEWICHT

    BÖSEWICHT Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    oft zu hause
    Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all
    AW: System Monitor für Vista SideBar

    @foo in der sidebar oben links gibt es ein kleines + zeichen dies sollte eigentlich weiterhelfen:eek:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: System Monitor für Vista SideBar

    Also über dieses "+" Zeichen bin ich schon weit hinaus... :D
    Ich weiß, dass "Everest" in der aktuellen Version genau das hat, was ich suche, aber a) ist Everest ein Schwergewicht und b) ist es mir für diesen Verwendungszweck zu teuer.

    Ich habe jetzt schon einen CPU Monitor und einen Netzwerkmonitor gefunden - das funktioniert schonmal gut.
    Es fehlt noch ein Temperatur- und Fan-Monitor. Es gibt zwar in Kombination mit SpeedFan auch eine Lösung dafür, jedoch scheint meine Hardware dafür zu neu zu sein. Der 45nm Prozi wird hier wohl net wirklich unterstützt.

    Also wer noch einen Tipp für Temperatur und Lüfterüberwachung in der Sidebar hat: Nur her damit! An einem "All-In-One" Gadget hätte ich natürlich auch nach wie vor Interesse.

    Eigentlich erstaunlich, dass es da mit Ausnahme von Everest nichts gescheites gibt.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.507
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: System Monitor für Vista SideBar

    Hast ne PN!
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: System Monitor für Vista SideBar

    Ich würd einfach noch ein paar Tage warten, bis dein E8500 von den gängigen Tools unterstützt wird.
    Kann ja nicht mehr lange dauern.
    Oder willst bereits overclocken??? :D
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: System Monitor für Vista SideBar

    Nee, um Gottes Willen, ich will ja nur ein wenig überwachen. :)
     

Diese Seite empfehlen