1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

System 2.1

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ustem, 25. Dezember 2006.

  1. ustem

    ustem Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Plane ein System 2.1 über meinen PC (steht ca. 6 Meter in einem anderen Raum) in meinem Wohnzimmer (ca. 30 qm groß) anzuschließen um TV, Radio und MP3 zu hören. Die Soundkarte heißt: Intel 82801BA ICH2X - AC'97.
    Analog hierzu möchte ich über meine digitale TV-Karte den Fernseher über DVI betreiben oder gibt es hier was anderes (die Grafikkarte heißt: NVIDIA GeForce2 MX/MX400)? Frage nun geht das alles? Die Firma Teufel hat ein neues System Concept C 2.1 mit USB. Geht das auch? Kann ich ein System 2.1 auch direkt an den TV anschließen, wenn ich nicht über den PC fernsehe? Wer hat hier Ratschläge? Grund für die ganze Aktion ist, das ich weg von den ganzen Geräten uind Kabeln im Wohnzimmer will.
     

Diese Seite empfehlen