1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrische Flüchtlingskinder attackiert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Chillowdo, 8. Oktober 2016.

  1. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es gibt ja im Forum den unsäglichen Thread "Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft". Hier sieht man die Folgen für die Gesellschaft. Allerdings genau andersrum als in dem Topic beabsichtigt.

    Syrische Flüchtlingskinder in Sebnitz attackiert | MDR.DE
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    und warum machst Du jetzt diesen unsägllichen Thread dafür auf?
     
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    und was hat der faden über die afd damit zu tun?
    aber ja, für alle straftaten von links sind ist die linke verantwortlich, für alle straftaten von umweltschützer die grünen und so weiter......

    mein nachbar wurde gerstern von einem flüchtling bestohlen, er hat dem arbeit gegeben und der hat ihn ausgeraubt, ist da die merkel nun verantwortlich? bekommt er sein geld von der merkel wieder?
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Meinem Nachbarn wurde letzte Woche durch einen Flüchtling dem er Arbeit gegeben hatte das Leben gerettet (Herzinfarkt). Sollte er sich persönlich bei Merkel bedanken?
     
  5. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    vielleicht heitert es sie auf, die schaut immer so betröppelt drein in letzter zeit
     
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.076
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Halt immer blöde wenn man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird, da könnte Dresden wohl nicht ganz unbeteiligt gewesen sein.
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2.320
    Punkte für Erfolge:
    143
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und von wem?
    Schauen wir doch mal in den Artikel.
    Unsere Gäste verprügeln sich also gegenseitig.
    Na und wovor hat PEGIDA gewarnt?
    Richtig, vor Glaubenskriege auf Deutschem Boden.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wenn du dir die Beiträge ansiehst, für die @+los hier sonst so "gefällt mir" drückt, darfst du davon ausgehen, dass ihm das beim posten des Links sehr wohl klar war.
    Und du bist jetzt sein Erfüllungsgehilfe geworden, seine eigentliche Intention zu erläutern. Süß. :whistle:
     
    moznov gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Auch hier schauen wir mal in den Artikel. Und was fällt uns auf.

    1. Es wurden bislang keine Tatverdächtigen ermittelt.
    2. Es gibt bislang keine Zeugen, nur die Kinder (Busbahnhof!)
    3. Es gibt trotz Übergriffs keine Verletzungen bei den Kindern.
    4. Wie lauteten die 'rechten Parolen', die angeblich . gerufen wurden? Frage:
    Müssen syrische Kinder bei der Einreise nach Deutschland derartige Parolen
    lernen, um sie später als solche identifizieren zu können?
     
    Schnellfuß und +los gefällt das.

Diese Seite empfehlen