1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syncronisieren mit TVTV und HCWSync

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ullischu, 5. Juli 2008.

  1. ullischu

    ullischu Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich erstelle in TVTV eine aufnahmeliste, die HCW TVTV Sync auch abholt, aber er lässt immer das Programn WinTV nach dem Aufnehmen offen, bzw. das HCW-Sync-Programm setzt immer einen Haken bei WinTV nach Aufnahme offen lassen. Wie bekommt man es hin, dass genau dieser Haken nicht gesetzt ist?

    Ulli
     

Diese Seite empfehlen