1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyncMaster BX2450 für das Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von carpe:diem, 15. Oktober 2010.

  1. carpe:diem

    carpe:diem Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich suche derzeit nach einem Monitor, mit welchem ich sowohl normal am PC arbeiten kann, als auch TV empfangen kann.
    Gefunden habe ich jetzt den Samsung Syncmaster BX2450 mit LED-Beleuchtung.
    Taugen diese Geräte für das schauen von HD-Filme?
    Sound ist nicht wichtig, da ich mir eh eine 5.1-Anlage zulegen werde.
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SyncMaster BX2450 für das Fernsehen

    Taugen tun die schon was, HD-Material schauen macht auf solch einer Diagonalen eigentlich keinen Sinn !
     
  3. carpe:diem

    carpe:diem Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SyncMaster BX2450 für das Fernsehen

    Das mit HD hab ich mir auch schon gedacht. Gibt es da einen Richtwert ab wann sie das lohnt?
    Und was wäre bei der Diagonalen die günstigste Investition?
     
  4. carpe:diem

    carpe:diem Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SyncMaster BX2450 für das Fernsehen

    Gerade ist mir aufgefallen, dass der ein TN-Display hat, bei welchen die Blickwinkelunabhängigkeit nicht gerade die beste sein Soll.
     
  5. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SyncMaster BX2450 für das Fernsehen

    ab ca. 37" lohnt HD-Material erst wirklich !
    TN-Panele haben fast alle Monitore heutzutage wg. der Reaktionszeit, ja der Blickwinkwl ist eher sch...

    Willst du gute IPS Panele musst du schon zu NEC / Eizo greifen, die aber sehr teuer sind und soweit ich weiss kein TV-Tuner haben...
     

Diese Seite empfehlen