1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyncMaster 226CW - Farbprofil lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Storm-Master, 16. November 2008.

  1. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Ich habe bei meinem Samsung SyncMaster 226CW ein fehlerhaftes Farbprofil installiert. Leider lässt sich dieses nicht entfernen. Jedes mal wenn ich es markiere und dann "Entfernen" anklicke, kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich diese mit "OK" bestätige, dann ist das Farbprofil anschließend wieder eingetragen.

    Hier mein Farbprofil:

    [​IMG]

    Hier die Fehlermeldung nach versuchter Entfernung:

    [​IMG]

    Ich habe den ganz normalen und aktuellsten Monitortreiber von der Samsung-Website (Option "Digital") installiert...
     
  2. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    AW: SyncMaster 226CW - Farbprofil lässt sich nicht entfernen

    hab den selben monitor, halt den BW...
    also ich hab nie nichts heruntergeladen usw. jedenfalls steht bei mir unter Farbprofile auch EINE Typbezeichnung, also wirst die nicht löschen können ohne eine andere draufzuhaben, eventuell die orginale installieren von cd oder Homepage herunterladen...
     

Diese Seite empfehlen