1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Synchronschwimmen, Rythmische Sportgymnastik usw., wann endlich auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von btsv-fan, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hat noch jemand beklopptere Sportarten als Vorschlag???
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Synchronschwimmen, Rythmische Sportgymnastik usw., wann endlich auf PREMIERE?

    Also solangsam frage ich mich wo ich hier bin.

    synchronschwimmen etc. sind sicherlich keine bekloppten sportarten. jede sportart hat seine fans....

    Ich perösnlihc finde fußball auhc bekloppt. laufen 25 männer einen ball hinterher ...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Synchronschwimmen, Rythmische Sportgymnastik usw., wann endlich auf PREMIERE?

    Wenn die Damen dabei nackisch sind, immer gerne. ;)
     
  4. Tempus Fugit

    Tempus Fugit Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    D-Box
    AW: Synchronschwimmen, Rythmische Sportgymnastik usw., wann endlich auf PREMIERE?

    Hey nun mal ganz langsam hier. Schonmal gesehen was bei Rythmischer Sportgymnastik abverlangt wird? Da würde mancher Ballack und Kahn nach 5 Minuten heulend ab Boden liegen.

    Das Topic hier grenzt ja schon an Verunglimpfung. Würde ein Moderator dies hier bitte schließen. Mich juckt Fußball auch nen Nullinger, trotzdem sind nicht gleich alle in dem Umfeld bekloppt.

    Wenn du deine Meinung äußern willst dann mach es richtig oder lass es sein.

    Sorry aber Niedermachen von Randsportarten greift mich schon fast persönlich an.

    Ich hoffe das hier wird bald geschlossen und verschwindet im Nirvana!

    TF
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Synchronschwimmen, Rythmische Sportgymnastik usw., wann endlich auf PREMIERE?

    wie arm :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Synchronschwimmen, Rythmische Sportgymnastik usw., wann endlich auf PREMIERE?

    Fußball verblödet. Vielen Dank für den Beweis. :D
     
  7. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Synchronschwimmen, Rythmische Sportgymnastik usw., wann endlich auf PREMIERE?

    Mein Beitrag war bewusst provokant und äusserst ironisch gemeint!!!

    Ich bin sehr gefrustet, was die jüngsten Entwicklungen im Pay-TV betrifft.

    Wenn ich bei all den schlechten Nachrichten der vergangenen Wochen (zunächst kein Football auf PREMIERE, jetzt - vorassichtlich - auch kein Fußball mehr auf PREMIERE, NASN ja und nein u.s.w) neue Themen hier im Forum lese, die da heissen:

    - Snooker, Dart usw. künftig auf PREMIERE
    - Die Bundesliga bleibt bei PREMIERE
    - Umfrage - was macht ihr ohne Fussball ....

    "DA FLIEGT MIR DER KITT AUS DER BRILLE" !!!

    Da wollte ich dem Ganzen in nichts nachstehen und habe dieses Thema eröffnet. (Kann der Webmaster auch gern sofort löschen!)

    P.S. Die Synchron und Sportgymnastikfreunde wollte ich nicht wirklich kränken... :winken: .... sorry!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Synchronschwimmen, Rythmische Sportgymnastik usw., wann endlich auf PREMIERE?

    Du hast Kitt in der Brille? Bei welcher Krankenkasse bist Du denn? ;) :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Synchronschwimmen, Rythmische Sportgymnastik usw., wann endlich auf PREMIERE?

    Wahrscheinlich AOK. Ist aber eh keine Krankenkasse mehr.
     
  10. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Synchronschwimmen, Rythmische Sportgymnastik usw., wann endlich auf PREMIERE?

    Du beeindruckst mich, wie man als "Board Ikone" hier noch Spaß haben kann... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen