1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Symbolraten fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Filtik, 25. August 2004.

  1. Filtik

    Filtik Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab bei mein alten Digital-Resiver die normale Programme gehabt (RTL, Pro7, ...).

    Jetzt hab ich ein neuen und dort fehlt grad die Symbolrate (kBd) um die normale zu entfangen. Hab die ganzen normalen Premiere und ausländische Programme entfangen und leuft einwandfrei.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen was für Symbolrate ich nocht braucht?

    Cu Filtik
     
  2. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: Symbolraten fehlen

    Versteh ich das richtig - Dir geht es darum die Privaten digital im Kabel zu empfangen ? Darf ich mal fragen welchen Kabelanbeiter Du hast ? Normalerweise werden die nämlich gar nicht digital ins Kabel eingespeist ....
     

Diese Seite empfehlen