1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Symbole für Word

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 24. November 2005.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Anzeige
    Ist es möglich weitere Symbole für Word zu installieren? oder geht das nur über Dingbats? wenn ja wo bekomme ich die her? Ich suche Handy, Telefon usw. Ich weiß beides ist schon vorhanden, aber die gefallen mir nicht

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

AW: Symbole für Word

Du hast eine Palette an Anfängerfragen drauf... Unglaublich... :eek:

Du kannst Dir in Windows so viele Schriftarten (auch mit Symbolen) installieren, bis die Platte voll ist. Wo Du die herbekommst, überlasse ich Deiner Phantasie.

Gag

3. electrohunter

wieso Anfängerfragen, es geht nicht um Schriftarten, sondern um Symbole und hättest du meine Frage richtig durchgelesen, dann würdest du nicht so ein ... schreiben. Ich weiß wie man Schriftarten installiert und auch Dingbats. Bei den meisten Dingbats finde ich nur Bildchen und die meisten Schriftarten habe keine Symbole oder sehr wenige brauchbare.

Wie war der Slogan?
    gibt keine dummen Fragen, gibt nur dumme Antworten

Nichts für ungut

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Dann erkläre doch mal was Du unter "Symbole" meinst? Etwa Cliparts oder Icons?

Gruß Gorcon

5. electrohunter

Das was Gag schon meinte und ich habe auch geschrieben, dass man eigentlich Dingbats (dachte das ist das Fachwort dazu) benutzt, aber fast alle Dingbats die kenne haben irgendwie Themen wie Schlümpfe, Horror usw. dann gibt es Symbole dazu. Ich wusste nur nicht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Es gibt Schriftarten, Cliparts und Dingbats und ich dachte halt es gibt vielleicht noch extra Symbole die man installieren kann. Also werde ich dann damit leben müssen.

6. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Wenn Du Schriftarten meinst (die Symbole enthalten) davon gibts welche wie Sand am Meer.
    Das sie Thematisch sind ist ja auch gut so, sonnst wüsste man ja nie wo man was findet. Es gibt sogar welche mit Stargate Symbolen.

Gruß Gorcon

7. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Nur die Asgard-Anwahl via PC funktioniert noch nicht so gut ... [​IMG]

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

@electrohunter: Die unter Word verfügbaren "Symbole" sind Schriftfonts, die Du nach Belieben installieren kannst. Deshalb steht ja in dem entsprechenden Dialog "Symbole" oben an der Auswahlbox auch "Schriftarten".

Die bunten Bildchen, die man "Clip Arts" nennt, musst Du als einzelne Bilddateien einfügen.

Gag

9. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Ja, ich bin auch noch am tüfteln.:eek: :D

10. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

@ Gorcon
    Wie ich dich kenne hast du aber sicher auch noch den "Klingonen"-Font ... [​IMG]

Diese Seite empfehlen