1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von StehAufMännchen, 29. Oktober 2014.

  1. StehAufMännchen

    StehAufMännchen Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wie ich heute in der CLOSER gelesen habe, wird Sylvie Meis (Das Supertalent) bald in einem ARD-Film zu sehen sein!
    Die ARD wird mir immer unseriöser!!!:wüt:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Du liest die closer?
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.718
    Zustimmungen:
    5.924
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    "ARD-Schauspielerin", sowas gibts?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.500
    Zustimmungen:
    4.012
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    "gebührenfinanzierter F-Promi" passt besser.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.253
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Ist vielleicht sowas wie eine Fachrichtung? Da kann man am Anfang der Ausbildung aussuchen was man werden möchte, ARD-Schauspieler, RTL-Dschungelbewohner oder vielleicht auch Dauergrinsender-Moderations-Roboter für Medispar-TV.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.601
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Die spielt dann im übernächsten Schweiger-Tatort mit. Erst kommt ja noch Helene Fischer zum Zuge.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.757
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Ich kenn die zwar nicht, aber ob die jetzt Neugebauer, Ferres oder sonst wie heißt, es wird entweder ein seichter Heimatfilm oder ein seichter Krimi. Was anderes kennt der deutsche Filmemacher ja offensichtlich schon lange nicht mehr.
     
  9. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Schön das wir neben Kerner, Cantz und Pocher nun die nächste private Nervensäge durchfüttern düprfen!
     
  10. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Er war bestimmt beim Friseur ... :D
     

Diese Seite empfehlen